Es war einmal, insgesamt 500k zu gewinnen :)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
5. Dezember 2021 um 11:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oha cuter Text, wünsche dir noch alles gute und noch viele schöne Tage mit deinem RTL-Freudigen Mann =)
Mein schönster Moment:
Definitiv nd die Geburt meines bzw eines Kindes, da ich erst 16 bin xd Aber iwie ist es bei dem Großteil hier so xd
Ich würde mal sagen, dass ich viele unfassbar schöne Momente habe bzw. hatte, weswegen ich keins explizit hier zuordnen könnte. Aber einer der schönsten Mom. war als unser Hund noch bei uns war, cause er war wien Bruder für mich. Klingt bissle komisch, aber er war halt ein richtiges Familien Mitglied. Er war so besonders, man konnte ihn einfach mit keinem anderen Hund vergleichen, so besonders und gutherzig war er :]. Unter anderem war er ein Teil meiner Kindheit, die im Endeffekt so goldig und glänzend schön war.
Nichtsdestotrotz, ist jeder Tag ein guter Tag bzw. ein schöner Mom., allein wenn ich immer die krassen Wolken Konstellation, inklusiv die farbfrohen Farben, am Himmel sehe und mir einfach nur dabei denke: WOW!
Joa, hoffentlich war der Text nicht cringe genug 🤷♂️
An alle ein Frohes Fest und so
-
Nasima
24. Dezember 2021 um 06:02 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Die Verlosung ist zu Ende und ich musst mich für 10 Geschichten entscheiden.
Da es einige sehr viele gute waren, viel mir gerade zum Ende hin die Entscheidung schwer, aber ich habe eine Entscheidung getroffen.
Es gab einige Geschichten, die mich zu Tränen berührt haben.
Es gibt eine Geschichte, die mir sehr Nahe ging, das von Fenithra.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Du hast 2 wunderbare Söhne, die dir in deiner schweren Zeit geholfen haben und somit auch so viel Kraft geschenkt haben. Ich danke dir, dass du dein wunderbares Erlebnis mit uns geteilt hast.
Auch eins der schönsten Geschichten, die ich gelesen habe, war von Epalako.
Mit so viel Einsatz ein kleines Mädchen zum Strahlen zu bringen, finde ich auch großartig.
Auch diese Geschichten haben mich sehr berührt:
Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken.
Nehmt diese Momente auf, auch die Kleinigkeiten.
Sei es ein Fußballspiel, um seine Manschaft zum Sieg zu verhelfen, die Geburt eines Kindes, das immer wieder ein Wunder ist

Der Glaube an sich selbst, bei dem viele schon den Kopf geschüttelt haben und man das Beste daraus gemacht hat.
Ich bin jeden Tag dankbar, den ich mit meinem Mann verbringen kann. Und auch wenn wir ab und an streiten, dass wir am Ende des Tages doch Arm in Arm einschlafen können.
Eine liebende Familie, auch wenn sie nicht immer da ist, die Kindheit, die Zeit draußen, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint. Die Wolken, die Natur, der Sturm, die Naturgewalten

Genießt diese Tage und ein frohes Fest euch und eurer Familie.

Ich versuche im Laufe des Tages, bzw der Tage die Teilnehmer zu finden

Jeder, der mitgemacht hat, bekommt auch ein kleines Item von mir, sodass ihr nicht leer ausgeht

Teilnehmer, die den Bedingungen nicht entsprechen, bekommen leider nichts :/
Zudem muss ich einen Teilnehmer ausschließen, da ich erfahren habe, dass diese Geschichte nicht ganz der Wahrheit entspricht :/
-
Nasima
24. Dezember 2021 um 09:10 Hat das Thema geschlossen. -
-