Schreibt mal rein was das wert sein soll!!
Ob ich anschließend verkaufe weiß ich noch nicht ![]()
Lg meppla ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schreibt mal rein was das wert sein soll!!
Ob ich anschließend verkaufe weiß ich noch nicht ![]()
Lg meppla ![]()
schätze mal im Stack 5K pro? Vielleicht auch wesentlich mehr
schätze mal im Stack 5K pro? Vielleicht auch wesentlich mehr
Einzelne gehen teilweise für 20-30k weg. Also sollte der Stack noch etwas mehr wert sein.
Ich denke das sie in einem Stack ca 30k je Wert sein sollten also 1,92mio
LG
Umse hast du auch einen Stack vollbekommen?
Sind das die normalen oder der Halloween-Prefix?
Normale bzw roter Owner Prefix
Normale bzw roter Owner Prefix
Ok danke …
Also ich bin aus dem Handeln raus und hab von Preisen nicht mehr soviel Ahnung …
Aber meine persönliche Einschätzung ist:
- wenn die Blöcke einzeln 30k kosten, wäre ein Stack $1.920.000, ABER…
Da die Suche nach den Dingern - so war es damals jedenfalls - echt nicht leicht war und man für einen Stack Monate gebraucht hat (wie gesagt - damals), würde ich den Material- und Zeitwert schon auf $2.500.000-$3.000.000 schätzen… aber meine aktuellen wirtschaftlichen Kenntnisse sind mies… kann mich auch vertun 😂
Alles anzeigenNormale bzw roter Owner Prefix
Ok danke …
Also ich bin aus dem Handeln raus und hab von Preisen nicht mehr soviel Ahnung …
Aber meine persönliche Einschätzung ist:
- wenn die Blöcke einzeln 30k kosten, wäre ein Stack $1.920.000, ABER…
Da die Suche nach den Dingern - so war es damals jedenfalls - echt nicht leicht war und man für einen Stack Monate gebraucht hat (wie gesagt - damals), würde ich den Material- und Zeitwert schon auf $2.500.000-$3.000.000 schätzen… aber meine aktuellen wirtschaftlichen Kenntnisse sind mies… kann mich auch vertun 😂
Danke für die Auskunft Harvard84
Meines Erachtens nach ist es auch fast unmöglich einen solchen Stack zusammen zu bekommen! Ich tendiere sogar zu einem noch höheren Preis!
mal sehen was für Infos sonst noch so kommen ![]()
Sieh es nicht als Auskunft, sondern als (schlechte) Einschätzung 😬
Wenn die Dinger immer noch schwer zu bekommen sind, kann man gut und gerne wesentlich höher bei einem Stack ansetzen ![]()