Hey ich wollte mal nachfragen warum "Mio" und das "$" geblack listed ist. Hab ich da was verpasst?
Macht das handeln halt sehr schwer
Grüße
Kosmos
Hey ich wollte mal nachfragen warum "Mio" und das "$" geblack listed ist. Hab ich da was verpasst?
Macht das handeln halt sehr schwer
Grüße
Kosmos
Hallo, warum und weshalb ist Entscheidung vom Team. Da musst du dir und die anderen User einen anderen Weg suchen beim Handeln, vlt andere Wörter oder Bezeichnungen.
was jetzt noch weniger Sinn macht, mit MM kann man die oben angesprochenen Sachen schreiben nur nicht mit LM.
Liegt das vlt am client?
Um hier mal die Gerüchte gleich etwas zu mildern BEVOR sie entstehen:
NEIN das ist kein Schachzug um MysteryMod zu bewerben oder sonstwas.
Es hat interne, sicherheitsrelevante Gründe aus denen bestimmte Wörter und Zeichen geblicklistet werden mussten.
Dies geschah gestern und wird so schnell wie möglich gefixed. Das kann zwar etwas dauern, aber wird nicht so bleiben.
LG
okay danke für die Rückmeldung, hab an sowas gar nicht mal gedacht, wollte nur wissen ob es an mir liegt.
Grüße
Es liegt an diesem Exploit
forum.griefergames.de/forum/thread/322084/Um ein Ausnutzen des Exploits zu verhindern, wurde die Blacklist gesetzt
Da der Exploit mittlerweile gepatcht wurde, sollte die Blacklist bald wieder aufgehoben werden
es gab ja eine sicherheitswarnung von Minecraft das man clients aktualisieren soll undso, hat das damit auch was zu tun?? oder ist das problem aktuell rein GG Intern?
@PB_Avenger
Das scheint alle SonderZeiche zu betreffen oder?
/createholo [Nummer] [Text] --> Im Text {playername} geht auch nicht mehr.
/createholo [Nummer] [Text] --> Im Text {playername} geht auch nicht mehr.
Leider richtig. Aber wie gesagt: Die Lösung kommt zeitnah