- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Poseidoron
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammer 2 acc
Wessen 2 acc ist das ? Es gibt denn ac seid dem 2.12.21
ich glaube das ist FrittierterKaese aka pute13
Ist 100%nen 2nd
wie kommste darauf flx?
Das is nt pute13
Das is nen rndm von einem noch größeren rndm Acc
Der bekommt eh nix gescammt weil alle wissen das er nen 2. acc ist
Finde es toll das alle ihm glauben ohne das er beweise bringt hahah
Bring erstmal beweise mein kleiner und wenn ich ein 2acc sein sollte wieso dann von einem scammer? bist du blöd reiner rufmord
Dein Forumsaccount gibt es aber auch erst seit 2 Tagen
Es kann gut sein, dass es ein 2acc ist aber ihn als scammer zu bezeichnen ist AKTUELL einfach unbegründet
Sei mal dahingerichtitet das ich ein 2acc sei aber du hast keiner lei beweise für egal was du in diesem Beitrag geschrieben hast haha ich hätte sogar beweise das ich für 2 Wochen gebannt worden bin und das würde mit deinem Beitrag dann nicht hin kommen also hör auf Leute zu nerven und geh deinen eigenen Sachen nach.
Nein bin ich nicht un wenn ihr alle fragt wie ich meinen reichtum in so kurzer Zeit bekommen habe schaut in den w00kie stream den ich habe dort einen Kopf gewonnen 2tens nein nich nicht da _Red_Dragon ein Freund gescammt worden ist von Fritierkaese ist zwar kein Beweis das ich es nd bin aber es ist doch offensichtlich das dass hier reiner Rufmord ist +Bringt erstmal beweise ran das der acc seit 02.12.2021 existiert
So damit ihr mich nichtmehr nervt -.-
Also reiner rufmord und wenn das kein beweis is hab ihr fr was gegen mich. euch noch einen schönen abend :=)