xG0DM0DEx Scammversuch
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Sweezy -
11. Dezember 2021 um 16:36 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
-
Es ist ja kein Schaden entstanden oder? _mafur ist ja bei uns in LHP und so wie wir es Clan intern besprochen haben war es einfach ein Fehler und er hat nicht richtig geschaut. Ich hoffe einige können das nachvollziehen und verzeihen diesen Fehler.
-
Also ich kenne _mafur schon länger und ich sage das war keine Absicht davon abgesehen das ich sein Owner auf CB1 von Clan LHP bin
wenn ich in irgendeiner Art und weise glaube das er scammen soll dann aber nicht bei solch ein kleinen Betrag !
_mafur ist immer hilfsbereit ist eher zurückhaltend und besitzt das nötige kleingeld um sich ne kiste voll Beacons zu holen.
und wenn er das nötige kleingeld nicht hätte würde er es von mir Bekommen
_mafur hat trust auf plots wo werte von Mios liegen die er jederzeit sich kralen könnt aber er macht es nicht im gegenteil er gibt und nimmt nicht gerne
Fazit von mir es war ein blöder zufall das er leider gottes bisl verplant war
LG Redsinrazor -
Und ? Wo genau ist der Scam ? Man kann doch mal etwas übersehen ? Jeder macht mal Fehler - ist menschlich.
Solang jeder seine Sachen am Ende wieder bekommt, bzw man entschädigt wird bei Verlust, ist für mich kein scam erkennbar. Wenn du echt Lust hast wegen jeder Kleinigkeit etwas hochzuladen, ggfs. zu rufmorden, dann hallelujah - viel spaß dabei.
Mafur scammt nicht, dafür lege ich meine hand ins Feuer.
Trauriger Moment wenn randoms rurfmorden und bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen
-
2 kurze Fragen: warum wird 1Sweezy verlinkt ?
und @Poseidoron (forumprofil seit 25.11.) machst du vielleicht gemeinsame sache mit dem godmode ?
-
rockisstillalive Hey Forum profil deswegen weil ich nie über forum handel und wegen gemeinsache sache mit godmode nein habe ausversehen im geschrieben beacons rein
habe ich sogar beim beitrag hin geschrieben
und habe im titel geschrieben Scammt oder doch ein zufall
-
rockisstillalive Hey Forum profil deswegen weil ich nie über forum handel und wegen gemeinsache sache mit godmode nein habe ausversehen im geschrieben beacons rein
Danke für die schnellen Antworten, ein fader Beigeschmack bleibt bei mir hängen…..aber das ist ja mein Problem 😀
-
Aber wenn niemand geschadet wird kann es doch weder SCAMM noch ZUFALL(scam) sein, es ist und bleibt am Ende doch nur rufmord für Aufmerksamkeit deinerseits
-
LPM_Canalpya
11. Dezember 2021 um 18:20 Hat den Titel des Themas von „_mafur scamm versuch? oder zufall?“ zu „_mafur“ geändert. -
OpaSchlumpf_ Habe das thema nun geändert
-
Also so wie das Video geschnitten ist, könnte man meinen du versuchst rufmord zu betrieben.
_Mafur hat dir gesagt du sollst in sein INV schauen, ob es das schwert ist das du haben wolltest.
Du hast nachgesehen, bemerkt das es das nicht ist, hast SOFORT _mafur als scammer dargestellt, das video beendet ohne aufzuzeigen, das bei dir kein schaden entsanden ist.
Du hättest auch einfach in dem moment sagen können "Das ist nicht das besprchene schwert" und schauen was die reaktion wäre. Was der korrekte ablauf wäre. Stattdessen gibst du der anderen Partei (dem MM) keine chance sein fehler zu bemerken verpackst es mit whacker musik und stellst es ins forum.
So wie es aussieht war es zu keinem Zeitpunkt deine absicht "ein scam aufzudecken" - sondern einfach rufzumorden um an aufmerksamkeit zu kommen.Das _Mafur nicht bemerkt hat, das es ein umbennantes item ist, ist höchstens ein MM fehler.
-
Für mich hat das nach versuchtem scamm ausgeschaut da ich 3 mal gefragt habe ob das ein 50er schwert ist. und habe es so geschnitten damit die chats noch zu sehen sind
-
_mafur hat zu viel Echtgeld in das Spiel investiert um einfach so reinzuscammen!
-
Du hast es verschlimmert
-
so, ich melde mich, wie versprochen auch noch zu Wort.
@Poseidoron ich habe dir heute im Chat schon erklärt, dass es keine Absicht war.
Ich hätte bereits um ganz andere Beträge scammen können, wenn ich das gewollt hätte.
Wie auch meine Vorschreiber bereitd entdeckt haben, habe ich dir geschrieben, schau in meinem Inv, sprich du selbst hast ab diesem Zeitpunkt entscheiden können, ob es das Schwert ist, was du für 3 Stacks Beacons kaufen willst.
Zu keiner Zeit war es meine Absicht dich oder irgendwer zu scammen.
Falls mir heute durch meine Verpeiltheit wirklich ein Fehler passiert wäre und du zu Schaden gekommen wärst, hätte ich dir die vollen 3 Stacks Beacons und je nach Verhalteb deinerseits sogar noch ein 4. Stack als Wiedergutmachung organisiert.
Glaube mir, das nötige Geld habe ich und wenn nicht gibt es auf CB1 (und auch anderen CBs) genügend Leute, die mir das Geld geliehen oder geschenk hätten.
Ich habe mich bei dir im Chat mehr als 1x entschuldigt und eine normaler Konversation deinerseits hätte genügt um das Thema aus der Welt zu schaffen.
Sei es wie es ist: ich war, ich bin und ich werde immer Scamfrei bleiben.
Fehler können jedem MM unterlaufen, meine goldene Regel ist, trade nie etwas was du im schlimmsten Fall nicht ersetzen kannst oder willst, daher glaube mir, ich scamme nicht.
So nun möchte ich mich bei allen, inkl. SirCaffry, bedanken, dass ihr hier auzeigt, dass es ein Fehler war.
Ich wünsche allen einnen schönen Abene und bis bald
-
Du hast es verschlimmert
Ich habe überhaupt nichts verschlimmert, wenn der idiot meint das Thema jetzt so zu benennen, dass es rein von der Optik schlimmer aussieht, ist es nicht meine Schuld. Ich habe meine Meinung gesagt und bin gegen diesen Beitrag.
Der Beitrag ist in meinen Augen einfach nur rufmord
-
so, ich melde mich, wie versprochen auch noch zu Wort.
@Poseidoron ich habe dir heute im Chat schon erklärt, dass es keine Absicht war.
Ich hätte bereits um ganz andere Beträge scammen können, wenn ich das gewollt hätte.
Wie auch meine Vorschreiber bereitd entdeckt haben, habe ich dir geschrieben, schau in meinem Inv, sprich du selbst hast ab diesem Zeitpunkt entscheiden können, ob es das Schwert ist, was du für 3 Stacks Beacons kaufen willst.
Zu keiner Zeit war es meine Absicht dich oder irgendwer zu scammen.
Falls mir heute durch meine Verpeiltheit wirklich ein Fehler passiert wäre und du zu Schaden gekommen wärst, hätte ich dir die vollen 3 Stacks Beacons und je nach Verhalteb deinerseits sogar noch ein 4. Stack als Wiedergutmachung organisiert.
Glaube mir, das nötige Geld habe ich und wenn nicht gibt es auf CB1 (und auch anderen CBs) genügend Leute, die mir das Geld geliehen oder geschenk hätten.
Ich habe mich bei dir im Chat mehr als 1x entschuldigt und eine normaler Konversation deinerseits hätte genügt um das Thema aus der Welt zu schaffen.
Sei es wie es ist: ich war, ich bin und ich werde immer Scamfrei bleiben.
Fehler können jedem MM unterlaufen, meine goldene Regel ist, trade nie etwas was du im schlimmsten Fall nicht ersetzen kannst oder willst, daher glaube mir, ich scamme nicht.
So nun möchte ich mich bei allen, inkl. SirCaffry, bedanken, dass ihr hier auzeigt, dass es ein Fehler war.
Ich wünsche allen einnen schönen Abene und bis bald
Schön, dass ich nochmal extra erwähnt werde.
-
OpaSchlumpf_ er meinnt nicht dich, er hat den Kommentar von Poseidoron geantwortet, daher die Nachricht.
SirCaffry du weisst wir sind keibne Freunde, deshalb die extra Erwähnung, um dir meinen Dank auszusprechen
-
Du hast es verschlimmert
Ich habe überhaupt nichts verschlimmert, wenn der idiot meint das Thema jetzt so zu benennen, dass es rein von der Optik schlimmer aussieht, ist es nicht meine Schuld. Ich habe meine Meinung gesagt und bin gegen diesen Beitrag.
Der Beitrag ist in meinen Augen einfach nur rufmord
Ich meinte nicht dich sondern den TE!
-
und @Poseidoron was ich echt auch komisch finde, wieso eröffnest du ein Thema über mich, nicht aber über xG0dm0dex, welcher dich ja wirklich scammen wollte?
Und wiso beziehst du jetzt keine Stellung mehr zum Thema?
Toni_der_Erste Rossi184 arnesto999
Evtl. könnt ihr noch eure Meinnungen dazu schreiben, damit sich das ganze endgültig klärt
-