Hallo bin ganz neu war für 1h on aber jetz komm ich nicht mehr rein steht nur Server wird gesucht hab schon neu installiert
Server
-
- Allgemein
-
!Mogri8353 -
16. Dezember 2021 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Hallo bin ganz neu war für 1h on aber jetz komm ich nicht mehr rein steht nur Server wird gesucht hab schon neu installiert
Hey, dies liegt höchstwarscheinlich daran, dass der Server zurzeit ein bisschen überfüllt im HUB ist, oder dies liegt an deiner Internetverbindung.
-
Verbindung ist top
-
Verbindung ist top
Ich würde dir Empfehlen, später bzw. morgen nochmal das ganze zu testen.
-
Evtl gibst du die Serveradresse neu ein oder verwendest eine andere. Hat zumindest bei mir geholfen. War immer über griefergames.net verbunden.
LG
-
Evtl gibst du die Serveradresse neu ein oder verwendest eine andere. Hat zumindest bei mir geholfen. War immer über griefergames.net verbunden.
LG
Richtig, !Mogri8353 versuch mal unter bungee1.griefergames.net joinen.
-
kommt leider das selbe Server wird gesucht
t
-
kommt leider das selbe Server wird gesucht
t
Ahhh, du spielst auf der Bedrock -Edition. Die einzige Lösung was ich kenne, ist abwarten. Du kommst höchstwarscheinlich nicht auf dem Hub, wegen der GG-1.16 Version. Die Lobby´s sind zurzeit sehr überfüllt.
-
Ka was du da redest 😁 bin halt neuer Spieler kenne nur alle abge floo und etc videos
-
Ka was du da redest 😁 bin halt neuer Spieler kenne nur alle abge floo und etc videos
Okay Warte einfach ein bisschen ab.
-
Bedrock ist immer noch Down oder wieder. Weiss nicht was die da treiben... Gestern ging es mal wieder... heute Morgen wieder nicht mehr. Langsam nervt es.
Auf die 1.16. kommt man nicht mit dem PC drauf, weil immer voll. Mit dem Handy kann man garnicht spielen, weil der Server nicht erreichbar ist.
-
wir sind hier nunmal ein java server..... und die 1.16 ist noch in der beta darum begrenzter platz.
-
System
18. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.