1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Fehlermeldungen
  4. Archiv

Alias bzw MineCraft Account

• 1.8 Netzwerk
  • GameBuster
  • 12. Mai 2019 um 13:02
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GameBuster
    Junior Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    meh
    • 12. Mai 2019 um 13:02

2019-05-11_15.41.16.png2019-05-11_15.42.15.png

Ich besitze auf CB3 die Alias "CommunityFarm" nun habe ich einem Spieler gesagt er solle zu -/p h CommunityFarm kommen da landete er aber bei einem leeren GS mit dem gleichen Namen, es stellte sich heraus das sich ein MineCraft Account Communityfarm genannt hat und sich auf Cb3 ein GS geclaimt hat. Ich würde mir Wünschen, da ich mir die Alias gekauft haben das man das GS vom Spieler CommunityFarm cleart da auf dem GS sowieso nichts gebaut wurde.

LG GameBuster | Tim

Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? GameBuster

Auf welchem Server besteht der Bug? CB3

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch -/p h CommunityFarm

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.

Was genau macht der Bug? Mann kommt zu einem anderen GS obwohl ich die Alias habe

-x-

Liebe Grüße GameBuster

-x-

Kontakt

-x-

➜ Twitter : https://twitter.com/GamBusterr

➜ Instagram : https://instagram.com/realgamebuster

-x-

GrieferGames

➥ CB : 3 und 5

➥ CB3 : -/p h MehFarm

-x-

• SupTastich
    Expert Griefer
    Reaktionen
    78
    • 12. Mai 2019 um 13:20
    Zitat von GameBuster

2019-05-11_15.41.16.png2019-05-11_15.42.15.png

Ich besitze auf CB3 die Alias "CommunityFarm" nun habe ich einem Spieler gesagt er solle zu -/p h CommunityFarm kommen da landete er aber bei einem leeren GS mit dem gleichen Namen, es stellte sich heraus das sich ein MineCraft Account Communityfarm genannt hat und sich auf Cb3 ein GS geclaimt hat. Ich würde mir Wünschen, da ich mir die Alias gekauft haben das man das GS vom Spieler CommunityFarm cleart da auf dem GS sowieso nichts gebaut wurde.

LG GameBuster | Tim

Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? GameBuster

Auf welchem Server besteht der Bug? CB3

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch -/p h CommunityFarm

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.

Was genau macht der Bug? Mann kommt zu einem anderen GS obwohl ich die Alias habe

Alles anzeigen

Hey,

ich fang mal so an, Alias werde doch nicht gekauft, sondern gesetzt und wenn sich ein Spieler so nennt, warum sollte er dafür Gecleared werden? Es kann ja sein, dass sich der Spieler das Grundstück geclaimed hat, damit er was bauen kann und dann finde ich das Unfair, dass im das wegen seinen Erlaubtem Nicknamen unterbunden wird. Ich verstehe natürlich deinen Standpunkt. c:

Aber versuch doch erstmal den Spieler zu Kontaktieren, den das löst gleich viele Probleme. :)

Mit freundlichen Grüßen

SupTastich

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen :)                                                               

• HowToGetBanned
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 14:52
    Zitat von SupTastich

ich fang mal so an, Alias werde doch nicht gekauft, sondern gesetzt und wenn sich ein Spieler so nennt, warum sollte er dafür Gecleared werden?

Ich denke, dass ein anderer Spieler diesen hatte und er ihn dann abgekauft hat, so dass er ihn nutzen konnte.

Und zu dir GameBuster

- Es ist zum einem kein Bug, daher wurde es einerseits im falschem Forum

- Wenn du dir einen Clear wünschst dann tuhe dies bitte hier : Inaktive Plots dazu kommt dass der User 3 Monate nicht mehr Aktiv sein muss, damit du es bekommst. Ich denke nicht das du das Plot erhalten wirst, bzw. dass das Plot gecleart wird.

- Ich finde dass es sowie so kein wirklicher Grund ist, um ihm seine Plots zu löschen. Zudem kann er ja auch sich einfach neue Plots claimen. Ich denke dieses Thema ist relativ, naja unwichtig würde ich sagen.

• marke
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 13. Mai 2019 um 15:46

ich möchte dass du dein mc acc löschst hatte mir den alias GameBuster auch gekauft

• Wurmi_das_Fratz
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.106
    • 13. Mai 2019 um 16:32

Guten Tag GameBuster,

Der Minecraft Name zählt in diesem Fall mehr als der Alias, wenn du dir einen Alias zu 100% sichern möchtest dann empfehle ich dir einen acc von dir so umzubenennen wie du gerne hättest. Als kleine Empfehlung von mir, wenn du deinen Alias mit einem Hashtag beginnen lässt kann sich keiner so umbenennen und das Problem entsteht erst gar nicht.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

Community-Farm auf CB 1 /p h TopFarm

131 Spawner

36 Zombie Pigman, 13 Schaf, 13 Cobble, 13 Creeper, 13 Wächter, 10 Hexe, 10 Lohe,

8 Skelett, 3 Kuh, 3 Enderman, 2 Pilzkuh,2 Magmacube, 2 Tintenfisch, 2 Slime, 1 Villager

• SyntaxOfficial 12. Dezember 2023 um 22:54

Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli