Hallo,
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Geld.Als ich den Citybuild wieder betreten hatte war mein komplettes Geld weg.Ich hatte insgesamt um die 9,6K.
Ich hoffe ihr könnt mir da bald weiterhelfen.
LG BilloBill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Geld.Als ich den Citybuild wieder betreten hatte war mein komplettes Geld weg.Ich hatte insgesamt um die 9,6K.
Ich hoffe ihr könnt mir da bald weiterhelfen.
LG BilloBill
Hallo BilloBill !
Hast du das Geld vielleicht auf die Bank gezahlt?
Gib im Chat folgendes ein:
/bank guthaben
PS: Halte dich an die Vorlage sonst wird dir kein Teammitglied helfen.
Grüße
Ich hoffe mal nicht, dass du dich hast veräppeln lassen.
Solltest du nämlich z.B. /pay Bank oder irgendwas in der Art gemacht haben, dann ist deine Kohle jetzt leider weg ![]()
Guten Abend BilloBill,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!