würde gerne wissen was los ist seit gestern Abend gehen cb 13 bis 16 nicht mehr.
Hab im netz leider nichts gefunden
Grüß micca12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde gerne wissen was los ist seit gestern Abend gehen cb 13 bis 16 nicht mehr.
Hab im netz leider nichts gefunden
Grüß micca12
Zitat von Telegram NewsAktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
Quelle : Griefergames NEWS ( Telegram )
Es liegt an einem Fehler der behoben werden muss, was genauer das Problem ist, ist Teamintern.
Gruß
Es liegt an einem Fehler der behoben werden muss, was genauer das Problem ist, ist Teamintern.
Gruß
wo ist eigentlich der "Danke-für-die-Info-aber-der-Inhalt-gefällt-mir-nicht-Button"?!? Denn den "Gefällt-mir-Button" hab ich schon gefunden ![]()
Oder ein einfacher "Danke-Button" würde ja auch reichen ,)
CB 13,14 sind wieder Online
CB 15,16 weiß ich selber nicht -> komme jedenfalls nicht drauf
(zu den Zeitpunkt = 19.05.2019 01:35)
~ MinemaikerIV
CB 15 und CB 16 auch online... wenn ich richtig gelesen habe, kommen nur plot-besitzer drauf ![]()
CB 15 und CB 16 auch online... wenn ich richtig gelesen habe, kommen nur plot-besitzer drauf
Jo soweit wie ich erfahren habe kommen nur User auf CB13-16 drauf die min. 1 Plot hatten