Servus liebes GG-Team,
ich musste unglücklich feststellen das ich 7 gefüllte und 34 leere Event Flaschen aus meiner Ec verloren habe.
Unglücklicherweise kann ich dies nicht beweisen, da ich nicht alles was ich tue mit screenshots belege und archiviere.
Dennoch möchte ich den Sachverhalt erklären. Ich habe die genannten leeren und vollen Flaschen aus einer Kiste entnommen (Items wurden von einem Clanmate gestern reingelegt). Die Flaschen habe ich anschließend sofort in meine Ec gelegt. Ca 30 Sekunden später ist CB7 abgestürzt bzw CB7 war down. nach dem erneuten versuch zu Joinen habe ich eine 2 Minuten sperre Kassiert. Nachdem Cb7 wieder betretbar war, hat es über 30 Sekunden gedauert meine Daten zu laden, und anschließend sind die leeren und gefüllten Event Flaschen nicht mehr vorhanden. Nicht in der Ec, nicht im Inv, nicht in der Kiste in welcher die items gelagert wurden.
ich finde es extrem schade das ich unverschuldet eine für mich nicht kleine Menge echter Zeit und die daraus resultierenden Items aufgrund irgendeines Problem seitens Griefergames einfach weg ist. Ich möchte um eine Erklärung bitten.
Mir ist es bewusst das ich ohne Screens vermutlich keine Items zurückerhalten werde, jedoch hoffe ich auf eine lösung.
Grüße TML_Domal