- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Zouptoru
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht zu scammen
Der zouptoru ist einfach nur ne lachnummer 😂 der wird auf cb5 nur gemutet gekickt gejailt oder reportetxd
tja, wenn Peinlichkeit nen Namen hätte, wäre es Zouptoru ständiger unnötiger Rufmord der überhaupt nichts bringt. Was anderes als Müll kommt bei dem sowieso nicht raus. Selbst scammen kann er nicht
LG
ich sag nur derzeit größte Meme auf GG
Heißt jetzt das_baum. Sein 2acc ist kauf_dir_premium
SerdarKase markiere mal die, die gestern meinten es wäre langsam genug mit den SK wegen scamming
tja, wenn Peinlichkeit nen Namen hätte, wäre es Zouptoru
ständiger unnötiger Rufmord der überhaupt nichts bringt. Was anderes als Müll kommt bei dem sowieso nicht raus. Selbst scammen kann er nicht
LG
du bist glaube ich noch peinlicher mad handyspieler 2nd
tja, wenn Peinlichkeit nen Namen hätte, wäre es Zouptoru
ständiger unnötiger Rufmord der überhaupt nichts bringt. Was anderes als Müll kommt bei dem sowieso nicht raus. Selbst scammen kann er nicht
LG
du bist glaube ich noch peinlicher mad handyspieler 2nd
ohje ist das alles was du hast ? gibs mir doch mal richtig ist ja Langweilig wenn immer nur sowas kommt Bleibt mir nur zu sagen Peinlicher Pc Spieler
ihr seid beide einfach nur c u t e. der eine scammt in 1 jahr 100k und der andere ist mit 17 frührentner
ihr seid beide einfach nur c u t e. der eine scammt in 1 jahr 100k und der andere ist mit 17 frührentner
Und du bist einfach nur blöd im kopf
SerdarKase markiere mal die, die gestern meinten es wäre langsam genug mit den SK wegen scamming
Sind es nicht wert😂