Ich bin im krankenhaus aufgewacht, frag nicht wiesooooooooooo

Hat sich erledigt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
28. Dezember 2021 um 23:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Ich war dabei!
-
Es war eine 700k runde?
Wenn jemand mich fragt was für runden ich spiele antworte ich eh immer mit "50k" also war das nicht ernstgemeint von mir...
-
Es war eine 700k runde?
dann ist es doch kein Problem das SieKxfft es mir für eine 1sek zeigt, stattdessen schreibt er mir per msg das es eine 8mio runde war und ist 0 gesprächsfähig
-
Es ist aber unnötig, dass du einen Beitrag darüber machst dc xD
-
ja hä SieKxfft will ja nicht darüber reden ich sah da keinen anderen ausweg mehr
-
Es war eine 700k runde?
dann ist es doch kein Problem das SieKxfft es mir für eine 1sek zeigt, stattdessen schreibt er mir per msg das es eine 8mio runde war und ist 0 gesprächsfähig
wenn du ein beitrag machst über ein buddy und schreibst, dass er dich um 700k gescammt hat, würde ich dich auch nicht ernstnehmen um ehrlich zu sein
-
wenn du ein beitrag machst über ein buddy und schreibst, dass er dich um 700k gescammt hat, würde ich dich auch nicht ernstnehmen um ehrlich zu sein
Wenn der "Buddy" mir so schreibt:
https://i.imgur.com/8WNSacg.jpg
und dann mich die eine Runde mitgehen lässt, aber die danach nichtmehr?
das wirkt nicht legitim auf mich
-
ja hä SieKxfft will ja nicht darüber reden ich sah da keinen anderen ausweg mehr
F gibst ImMedix aus Mitleid die 750k oder so die ich ihm gescammt habe back und jetzt behandelt er dich so xD
-
F gibst ImMedix aus Mitleid die 750k oder so die ich ihm gescammt habe back und jetzt behandelt er dich so xD
war 1mio btw die ich medix erstattet habe weil er mir leid tat das er gescammt wurde
-
war 1mio btw die ich medix erstattet habe weil er mir leid tat das er gescammt wurde
Ah kk ka was die Bienen Köpfe und Beacons wert waren egal bin an medix 8,5M plus an einem tag passt und heute noch 40M
Btw die Hälfte der Bienen Köpfe sind mir Leider in Lava gefallen ImMedix 😪 aber brauchst sie bestimmt eh nicht weil du so reich bist
-
Egal dc kauf Endstone und Ärger dich nicht lass die Batzen fliegen
#MedixistmeinBre
-
Warst du bei der Runde dabei?
Gehe Mal davon aus dass ihr sie verloren habt oder?
Hättet ihr die Runde gewonnen, hätte er dir ja 1.4 Mio auszahlen müssen.
Wenn es dann wirklich eine 50 k Runde war, hätte er doch 650 k an dich verschenkt nur um zu behaupten dass es eine 50 k Runde war.
Wäre meiner Meinung nach nur scam wenn er dir 750 k gegeben hätte nach win. Also deine 700 + die 50 k win
-
@Yhuu und ich bekommen auch noch 13m von SieKxfft
Eig müssten Medix & SieKxfft Einsatz + Gewinn zurück geben und bis jetzt hat nur Medix + 1Hazinger den Einsatz zurück gegeben
-
Eig müssten Medix & SieKxfft Einsatz + Gewinn zurück geben und bis jetzt hat nur Medix + 1Hazinger den Einsatz zurück gegeben
Dir gebe ich goar nichts
-
Dir gebe ich goar nichts
Dann hast du quasi um 13/26m gescammt xD
-
Dir gebe ich goar nichts
Eigentlich MUSS ich euch gar nichts geben, ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären muss. Wenn mir als Splitter erzählt wird kein full dann gehe ich natürlich auch mehr mit als wenn full ist. Ich weiß noch damals als du bei Daim_TV 1mio mit solltest und dann nicht ausgezahlt hast weil du meintest dir wurde nicht bescheid gesagt das full ist. (Ist ungefähr das selbe glaube ich).
-
Eigentlich MUSS ich euch gar nichts geben, ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären muss. Wenn mir als Splitter erzählt wird kein full dann gehe ich natürlich auch mehr mit als wenn full ist. Ich weiß noch damals als du bei Daim_TV 1mio mit solltest und dann nicht ausgezahlt hast weil du meintest dir wurde nicht bescheid gesagt das full ist. (Ist ungefähr das selbe glaube ich).
Waren 100k
Bei mir 1m hätte ich sowas niemals abgezogen
Und die 100k waren bei dir
-
Warst du bei der Runde dabei?
Gehe Mal davon aus dass ihr sie verloren habt oder?
Hättet ihr die Runde gewonnen, hätte er dir ja 1.4 Mio auszahlen müssen.
Wenn es dann wirklich eine 50 k Runde war, hätte er doch 650 k an dich verschenkt nur um zu behaupten dass es eine 50 k Runde war.
Wäre meiner Meinung nach nur scam wenn er dir 750 k gegeben hätte nach win. Also deine 700 + die 50 k win
Ja und nein, genau hierbei ist ja das Problem, das Problem was mich eher stört ist das man mich anlügt
So ich meine ich lasse nachden 50x pink war nicht auch jemanden auf weiß mitgehen da es dann bei einer 50k runde keine 700k gibt die man mitgehen kann es ist nunmal eine 50k runde so funktioniert "mitsplitten halt nicht"
-
niemand lügt dich an dc, du hast einfach deine tage momentan
-