1. Idee
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Das die user andere user dersein plot's bewerten können
Wie sollte er im Detail funktionieren? Ein Dev programmiert einen villager wo jeder draufklicken kann und dann 2 sachen auswählen einmal das er sein 1. Gs zum beewerten freigibgt und einmal das er sich andere Gs's anschauen kann. Und halt bewerten mit stufen (das geht immer für einen monat und derjenige der gewinnt bekommt ein einmaliges sign item wo z.B. steht [Name] hat in der Saison 1 den 1. Plaz gemacht. Dein Plot sieht sehr schön aus.
Genauer ist es nochmal hier erklärt: https://griefergames-plotbewerbung.jimdosite.com/ Da wird dann auch immer der gewinner veröffentlicht.
Es gibt noch eine kürzere (bessere) Domain aber da habe ich vergessen wie die geht xD
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Es wäre ein cooler evekt für GG weil ich das bei noch keinem cb server so richtig gesehen habe
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte annehmen ich @ nochmal die contents LocutusVonBorg mektow EntchenBuilds Wurmi_das_Fratz