Ich Möche Das plot wo noch neben mir ist zum bebauen bekommen wäre nett wen ich bekommen täte weil ich nicht weiter bauen kann ich nähem mir das zu bebauen weill ich es brauch will das plot heut arben fretig grigen was ich da rauf bauen werde mih bemühen
HAllo Liebe Griefergams Team
-
- 1.8 Netzwerk
-
Benutzer859 -
31. Dezember 2021 um 03:33 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag Benutzer859 ,
wenn du eins deiner Nachbar Plots beantragen möchtest, musst du dich auf dieses stellen und /checkplot eingeben. Alle infos wann du es dann beantragen kannst, erhälst du beim eingeben des Befehls.
Nach kurzer Zeit wird es dir freigegeben & du kannst es mit /chechplot claim beantragen. Hast du allerdings schon 4 Plots (oder mehr), kostet dich dieses 10k.
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut
-
Guten Tag Benutzer859,
hast du evtl schon einen Checkplotantrag gestellt, vor gestern Abend? Dann mache mal bitte /checkplot list und prüfe, ob dieser nicht evtl schon genehmigt wurde.
Wurde er abgelehnt, dann sieh dir den Grund an. Solltest du deine GSe zu wenig bebaut haben, sodass du noch genügend Platz hast, dann hole das schnell nach. Jede Woche gehen wir Sups/Mods die Checkplotanträge durch und prüfen, ob eine Erweiterung notwendig ist
-
Ja habe ich gemacht aber da steht mehr bauen und jz habe ich geabut
-
Ja habe ich gemacht aber da steht mehr bauen und jz habe ich geabut
Wenn der Cooldown abgelaufen ist kannst du das Plot neu beantragen, dann kontrolliert das Team wieder ob es passt und ggf. wird dann dein Antrag genehmigt. Den Cooldowns siehst du wenn du das Plot erneut beantragen willst
-
ich warte doch 1 woche
-
Nasima
5. Januar 2022 um 07:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Januar 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.