vor allem hab ich den bei seiner pinnwand gegen so einen typen unterstützt der ihn beleidigt hat
die komischen pinterest bilder benutzt meine schwester btw für ihre komische slowed down musik
vor allem hab ich den bei seiner pinnwand gegen so einen typen unterstützt der ihn beleidigt hat
die komischen pinterest bilder benutzt meine schwester btw für ihre komische slowed down musik
Ach brauchst du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge
Wieso wird eigentlich seit einiger Zeit von einigen Spielern so scharf gegen PB_Avenger geschossen. Habe ich etwas verpasst? Was soll dieser Mist? Das nimmt ja langsam schon groteske Züge an...
Wieso wird eigentlich seit einiger Zeit von einigen Spielern so scharf gegen PB_Avenger geschossen. Habe ich etwas verpasst? Was soll dieser Mist? Das nimmt ja langsam schon groteske Züge an...
Manche meinen Avenger missbraucht seine Rechte im Forum, bannt und bestarft zu unrecht User im Forum. Die sind alle Unschuldig nach deren Meinung und Avenger würde die Meinungsfreiheit nicht achten
Danke für die Aufklärung, Sith_LordRevan. In dem Fall wird er angefeindet, nur weil er seine Aufgabe als Moderator wahrnimmt. Das soll mal einer verstehen.
Pb_Avenger und ich sind so 🤝
Lässt du ihn in ruh, lässt er dich auch in Ruh
Ist die Werbung weg wenn man mm runterlädt?
Pb avenger abuesed gottlos seine rechte, ist halt einfach true hahaha
Ich mag es wenn man rechte missbraucht, würde 8ch genauso tun
Wenn man seiner Aufgabe nachgeht, die gewissenhaft ausführt, ist man der Buhmann. Verhält man sich still und man macht gar nichts, ist man auch der Buhmann
Mir sind Leute lieber, die handeln, statt nur zusehen. Jede Verwarnung, jeder Hinweis, ist gerechtfertigt. Mal in sich schauen und prüfen, ob man sich da an das Regelwerk gehalten hat. Mal auch wieder rausgehen und nicht alles gleich auf die Goldwaage legen. Das neue Jahr hat angefangen und vielleicht nimmt sich der ein oder andere vor ein wenig runter zu kommen
In diesem Sinne, euch allen ein frohes neues Jahr 2022 🥳
Aiaiai.
Da ist man ein WE nicht im Forum und verpasst so viel großartiges.
Danke liebe Nasima das du das dicht machst.
Hätte mich gerne noch mit dem User unterhalten, aber er hat sich dazu entschlossen nicht mehr am Forum teilzunehmen. xD
Neenee da hast nichts verpasst. So gerne ich SPielern helfe und für jeden Blödsinn zu haben bin, so gering ist meine Toleranzschwelle bei Trollen und unnötigen Usern. Das verkraften einige nicht. Aber ich sehe das gelassen. Im Gegenteil: Würden nicht so viele intelligenzbefreite User unterwegs sein (oder zumindest welche die sich perfekt als solche tarnen) hätten wir ja nichts zu tun.
Dafür wäre die Welt ein angenehmerer Ort..... Hmm. Wäre auch nicht schlecht....
Sei es wie es sei - Neuer Tag - neuer Troll xD