Hallo, ist es möglich GG auf der PS5 zu spielen?
Die meinungen gehen da auseinander aber eine Hilfe, wie es möglich ist, finde ich nicht.
Griefergames Playstation 5
-
- Allgemein
-
nomad7116 -
1. Januar 2022 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo, normal kann man auch mit der Konsolenversion auf GG spielen.
Die Frage ist eher bietet Playstadion Minecraft für Ps5 an, im entsprechenden Store wird es nur für Ps4 ausgewiesen
Versuch mal ob du diese Einstellungen nutzen kannst https://forum.griefergames.de/faq/#entry-173
Du müsstest es auch über eine App z.B. PocketMine dann verbinden
-
Es wird für PS5 angeboten aber wie man da auf GG erschliest sich mir nicht.
Irgendwie kann man keinen weiteren Server auswählen.
Wie meinst du das mit der App?
Heist das ich müsste es zweimal kaufen (PS5, Handy) ? -
Hallo Michiyo_Nakajima bzw. Schwester Gottes 😜 😁
Dazu benötigst du eine App Names "Pocketmine"
Eine Erklärung dazu wie das funktioniert, habe ich hier gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Solltest du es nicht schon selbst behoben haben, hier eine Anleitung für die PS4, ich denke für die PS5 wird es gleich funktionieren.
Wenn nicht und du das Problem bereits gelöst hast, wäre es nett wenn du uns die Lösung sagst, damit zukünftige Meldungen diesbezüglich schneller bearbeitet werden können 😉
-
Eine Frage habe ich auch. Und zwar, ist die Minecraft Version, welche es auf der PS5 gibt, die Bedrock Edition?
-
Ja, alles was Konsole, Handy oder Tablet ist, ist die Bedrock 😉
-
Solltest du es nicht schon selbst behoben haben, hier eine Anleitung für die PS4, ich denke für die PS5 wird es gleich funktionieren.
Wenn nicht und du das Problem bereits gelöst hast, wäre es nett wenn du uns die Lösung sagst, damit zukünftige Meldungen diesbezüglich schneller bearbeitet werden können 😉
Hallo, nein leider bis heute keine Lösung gefunden.
Wie das in dem von die verlinkten Video funktionieren soll erschliest sich mir nicht. -
System
26. Februar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Februar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.