Hallo,
Ich komme seit gestern nicht mehr auf die 1.16 und jede Hilfe die ich beantragt habe habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen oder wurde darauf geantwortet.
Hier die Info die ich bekomme wenn ich versuche auf den Server zu gehen.
Hallo,
Ich komme seit gestern nicht mehr auf die 1.16 und jede Hilfe die ich beantragt habe habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen oder wurde darauf geantwortet.
Hier die Info die ich bekomme wenn ich versuche auf den Server zu gehen.
Hallo,
hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung Strafaufhebungsanträge
Das wird vom entsprechenden Teamler auch bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast.
Mal eine Frage, ist das ernst gemeint von dir? Du hast erst vor 16 Stunden schonmal im Forum dazu was geschrieben, siehe hier Gebannt wegen Missachtung Teamanweiung
Warte einfach die Zeit ab, der entsprechende Teamler wird sich um deinen Antrag schon kümmern.
Hallo,
Das wird vom entsprechenden Teamler auch bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast.
Auf die Antwort warte ich schon seit gestern, da kommt keine Antwort und ausfüllen kann ich das ich nicht, da ich kein Datum habe wann die Strafe vorbei sein soll oder auch wer wir die straffe gegeben hat, das sind Fehler im Formular drin.
Hallo,
Mal eine Frage, ist das ernst gemeint von dir? Du hast erst vor 16 Stunden schonmal im Forum dazu was geschrieben, siehe hier Gebannt wegen Missachtung Teamanweiung
Warte einfach die Zeit ab, der entsprechende Teamler wird sich um deinen Antrag schon kümmern.
Ja u um dir es, möchte halt gerne weiter spielen, hab schon sehr viel geld investiert in GrieferGames und finde sowas schon recht nervig, da ich mir keine Schuld bewusst bin etwas Falsches gemacht zu haben außer zu spielen.
wer wir die straffe gegeben
Von wem du die Strafe bekommen hast, da kannst du unbekannt am Anfang auswählen, das wird später vom entsprechenden Teamler geändert.
da ich kein Datum habe wann die Strafe vorbei sein soll
Dann gibt ein ungefähres Datum an. Bei Missachtung von Teamanweisung kannst du locker von 1 Woche ausgehen.
Ja u um dir es, möchte halt gerne weiter spielen, hab schon sehr viel geld investiert in GrieferGames und finde sowas schon recht nervig, da ich mir keine Schuld bewusst bin etwas Falsches gemacht zu haben außer zu spielen.
Das ist egal wieviel Geld du in den Server reinsteckst, wenn du gegen Regeln, Anweisungen verstößt, dann wirst du genauso bestraft wie jeder andere Spieler auch.
Sith_LordRevan hat vollkommen Recht!
Die Strafaufhebungsanträge werden regelmäßig bearbeitet. Bedenke bitte, dass auch wir ein Privatleben haben und nicht permanent jede eingegangene Nachricht innerhalb kürzester Zeit bearbeiten können. Zumal ist Sonntag und manche möchten vielleicht auch etwas mit der Familie machen!
Du wirst definitiv eine Antwort auf deinen Strafaufhebungsantrag bekommen, habe bitte einfach etwas Geduld.