- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PassyDorsten
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Dolphin1912 gegrieft
Hallo liebe Griefergames - Community,
heute wende ich mich Euch mit einem wichtigen Anliegen, bzgl. eines Lügners / Griefers und wer weiß was da noch alles dahinter steckt.
@PassyDorsten hat sich auf echt ekelhafte Art und Weise Items und Mats angeeignet die Ihm nicht zustehen.
Kurzer Rückblick, PassyDorsten war vor einiger Zeit im Clan ADHS auf CB13, als er mit drin war wurde er auf den betroffenen GSsen getrusted (von Dolphin1912), weil das Vertrauen ja auch
vorhanden war, was Clanintern normal sein sollte. PassyDorsten (damals PassyBochum) hat sich durch viele negativpunkte dann von uns trennen müssen, genaueres werde ich da jetzt
nicht erwähnen, da es auch Out Of Game Punkte waren.
Zu dem Zeitpunkte war Dolphin1912 schon nicht mehr die aktivste Spielerin, somit wurde das Trust nie entfernt.
Danach war PassyDorsten im Clan CB13, was allerdings auch nicht von langer Dauer war, da er dort auch schnell Stresspunkte verursachte, mit Falschaussagen und weiterem, worauf ich hier auch
nicht weiter eingehen möchte, da wir uns auch da wieder im privaten Bereich bewegen.
Zu diesem Zeitpunkt, hatte er sich nun schon durch vieles, Wege verbaut und "Freundschaften" zerstört, doch auch hier wird wieder kommen, "alle haben was gegen mich, die sind alle böse, nicht ich".
Dank einem Spieler auf CB13 hat er nun doch wieder die Chance bekommen, in einem Clan was aufzubauen.
PassyDorsten, ist auf besagte GSse gegangen und hat dort, Köpfe, Beacons, Deggs, Holz, Karten, persönliche Items und wer weiß was sonst noch abgebaut, OHNE ERLAUBNIS.
Ja er hatte trust, aber niemals die Erlaubnis, sich irgendwas dort anzueignen.
Ich habe auf diesen GSsen auch trust, wo wir jetzt zum nächsten Punkte kommen, das PassyDorsten mir unterstellt ich hätte besagte Items gestohlen.
Dolphin1912 hat den großteil der besagten Items von mir und dem ADHS clan geschenkt bekommen, weil sie nicht viel hat und das somit ihr gesamtes Hab und Gut darstellte.
Wieso sollte ich dann hingehen und es Ihr wegnehmen ???
Die besagte Karte ist als anhang eingefügt und da diese von mir nur 2 mal erstellt wurde und meine noch habe und die 2 bei im auftaucht.
Ich werde hier Screenshots mit hochladen die klar zeigen wer sich auf dem GS zuschaffen gemacht hat und möchte Euch vor diesem Spieler eindringlich warnen.
D.h. 1. PassyDorsten und 2. CB13Arbeiter <----- sein 2t Account, dessen Name er angeblich nicht einmal kennt. Auch dazu habe ich einen passenden Screen mit hochgeladen, denn CB13Arbeiter, den er nicht kennt
ist auf seinem 1sten GS auf CB13 getrusted, sehr seltsam.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vllt habt Ihr ja dem ganzen hier noch was hinzuzufügen, Erfahrungen oder ähnliches mit @PassyDorsten.
XDarkXeroX DeVicky FeelinaraAngel Tungen Fire_Fly91 Oneal24 Pearci CharlieMcHunter F_R_GamingYT Alice_SAkurA esports85 Footballeye Rizey46 raganau KratosXx GreenFlew metrogermany PandaMii Beerengurke Astroolord gg_giant Batatura DerKampfDackel Its_Carthago Bauli2k @1Nutella_ Kryolith88 Reliktfeuer