IchEssBeacons hat Fake beweise gegen mich erstellt haha wer schreibt denn bitte diese beleidigung mit *
leute es ist echt lächerlich wie ihr euch aufführt nojoke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
IchEssBeacons hat Fake beweise gegen mich erstellt haha wer schreibt denn bitte diese beleidigung mit *
Warst trz ein scammer xd
Bro du machst egh gibt sogar Beweise hahah
Frag MCZocker
ich will beweise sehen xd
ich will beweise sehen xd
Er hat die Beweise du 5head
dann frag du ihn doch
Digga der Typ wird soo reinscammen wtf er hat mir früher sogar geschrieben als er derGammelYT hieß dass er seinen Namen ändern und Ruf aufbauen will xD Kann morgen screen schicken
Digga der Typ wird soo reinscammen wtf er hat mir früher sogar geschrieben als er derGammelYT hieß dass er seinen Namen ändern und Ruf aufbauen will xD Kann morgen screen schicken
hahahah nice
warum kannst du den screen nicht jetzt senden? musst du ihn erst faken oder was PanzaxD
kb mehr auf den kindergarten xd keiner wird irgendetwas machen und fertig ich bin scammfrei Punkt.
warum kannst du den screen nicht jetzt senden? musst du ihn erst faken oder was PanzaxD
kb mehr auf den kindergarten xd keiner wird irgendetwas machen und fertig ich bin scammfrei Punkt.
Faken dauert 10 min du 5head
Nicht zu Hause habe rl mfg
scemma hahah
mitlesen
up
r