Hey, spiele seit ca einer Woche auf CB Zero.
gestern Abend hab ich mit dem Spieler "Zusatzzeichen" einen Handel ausgemacht. Es ging um ein Gemergtes (Verbundenes) 2x2 Plot wo eine Villa drauf Stand. Ich würde das Plot bekommen und er 3 Beacons und 2 Köpfe (Flootastisch und Witherskellet). Der Handel sollte Heute (15.12.2017) um 12-15 Uhr standfinden. Ich habe ihm alles gegeben. Dann ging er aber Offline (um ca 5k gescammt). Später kam er wieder on..... lange Geschicht, auf jeden Fall haben wir (IB1ms1Nick und Ich) ihn überredet das er mir das Plot gibt. (gegen noch mehr Stuff)
Ich habe ihn aber "als Rache" gescammt. (Scammer dürfen ja gescammt werden ) Da das Haus nicht all zu gut aussah habe ich "/p clear" gemacht (um das GS zu clearen). Was dann aber war..... Es wurde alles zurückgesetzt, Auch die Verbindung (merge). Somit habe ich nun ca 5k für nichts ausgegeben. Da wir aber ein Mergeplot brauchen habe ich den Spieler "LifeOn2Haxn" angeschrieben, der ein 1x4 Plot verkauft.
Da er mit seinem Freund spielte und er eig auch recht Korekt Rüber kam haben wir ausgemacht das ich das Plot für 2 Beacons und 1 Stack Eisenblöcke bekomme. Habe ihm die hälfte gegeben also halben Stack Eisenblöcke und 1 Beacon. Wurde natürlich wieder gescammt.
Was mich am meißten bei dem letzten Scamm stört, er hat sogar im TS gesagt das er nicht Scammt. Habe glaube erwähnt das ich Aufnehme.
Aufnahme wird auf YouTube Hochgeladen und hier verlinkt.
Phillip