@!MsTopsin und mich trennen in vielen Punkten Welten, aber eine Sachen geht gar nicht:
Da ist mir dann auch egal, ob es jemanden betrifft, die/den ich gut leiden kann oder nicht.
In diesem Fall sollte es relativ klar sein:
(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.
Fotze (mitunter auch: Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane (siehe Vulva). Das Wort wird als grobes Schimpfwort gegen Frauen, seltener auch gegenüber Männern verwendet.
Da braucht man nicht mehr über eine unterschiedliche Meinung zu diskutieren, die ganz offizielle Definition des Wortes "Fotze" attestiert diesem Wort die Absicht einer primitiven Beleidigung - die Schilder noch gar nicht mit einbezogen. Überdies ist es zutiefst unfair, das Umfeld eines Grundstück so zu verunstalten, während man selbst keine Möglichkeit hat, das GS einfach an einen anderen Ort zu verschieben. Zuletzt zeugt es von ziemlicher Feigheit, nicht einmal mit seinem Main Account zu dieser Tat zu stehen, sondern hinter der Anonymität eines neuen Handyaccounts mal so richtig "die Sau rauszulassen".
Ich bitte hiermit um die Löschung dieses Plots.
Ich bekomme weder etwas für diesen Beitrag noch erhoffe ich mir etwas davon. Es geht einfach darum, dass bestimmte Dinge objektiv unter aller Sau sind und nicht auf GG gehören.