⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
RICHTIG Gut!!! Find ich mega.
Wurmi_das_Fratz -
-
-
Eher umgekehrt, oder? XD
-
-
-
-
Der kommt hinten nach😜🤣
-
hoch damit
-
-
Ist da Dönerfleisch mit drauf?
-
-
-
-
Nächstes Meme:
PB sieht seinen Kommentar und sagt: „Dafür würde ich den User bannen… wenn ich es noch könnte.“
-
PB sieht seinen Kommentar und sagt: „Dafür würde ich den User bannen… wenn ich es noch könnte.“
Das ist ja das worüber ich grad so lache: Ja ich habe viel gelöscht und viele Strafen rausgehauen. Das streite ich nicht ab.
Aber nur weil irgendein User was rummeckert hätte ich das nie gelöscht. Ich habe dann halt einen (evtl. provokatoven) Beitrag darunter geschrieben. Denn da muss man als Teamler drüber stehen. Das wäre mir ja selber zu peinlich gewesen sowas mit ner 2 Zeilen Begründung zu löschen...
Aber ja, Menschen ticken nicht alle gleich -
Das ist ja das worüber ich grad so lache: Ja ich habe viel gelöscht und viele Strafen rausgehauen. Das streite ich nicht ab.
Aber nur weil irgendein User was rummeckert hätte ich das nie gelöscht. Ich habe dann halt einen (evtl. provokatoven) Beitrag darunter geschrieben. Denn da muss man als Teamler drüber stehen. Das wäre mir ja selber zu peinlich gewesen sowas mit ner 2 Zeilen Begründung zu löschen...
Aber ja, Menschen ticken nicht alle gleichSind wir doch einfach dankbar für die 2 Zeilen Begründung. Besser kann man doch gar nicht aufzeigen, was da nicht stimmt.

-