⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat er das?
-
Hat er das?
Nö, aber die mögen sich ja nicht so
-
-
-
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, aber aufgrund von Patricks letztem Meme und den Dingen die ich die letzten Tage von Leuten gehört habe hab ich mal eines versucht. Seid nicht zu streng xD
-
das mimt Original einfügen müssen wir aber nochmal lernen PB_Avenger

-
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, (...)
lüge
-
lüge
Waaaaas? Hilf mir mal auf die Sprünge
-
Btw ich verkaufe auch memes für alle Anlässe
-
Btw ich verkaufe auch memes für alle Anlässe
Ahhh dann kannst du ja dich selber verkaufen
-
Ahhh dann kannst du ja dich selber verkaufen
Ich hab genau das passende Meme für dich
Diggi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es mittlerweile sehr Krass und sehr Cool das der Beitrag schon über 15k aufrufe hat und letztens erst noch 10k hatte. Da sieht man das GG doch nicht so ganz ohne PB auskommt.
PS: Hier gibt es Bessere Memes als auf Instagram!
-
imagine man schaut memes auf insta an
-
sehe da halt teilweise welche
-
Imagine man nutzt insta
-
-
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, aber aufgrund von Patricks letztem Meme und den Dingen die ich die letzten Tage von Leuten gehört habe hab ich mal eines versucht. Seid nicht zu streng xD
-
Jtz ist der Punkt erreicht worden, wo pb die Account löschung beangragt 😂
-