Jtz ist der Punkt erreicht worden, wo pb die Account löschung beangragt 😂
Kann man selber machen mittlerweile
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jtz ist der Punkt erreicht worden, wo pb die Account löschung beangragt 😂
Kann man selber machen mittlerweile
Hmm. Ich hab noch nie ein Meme gemacht, aber aufgrund von Patricks letztem Meme und den Dingen die ich die letzten Tage von Leuten gehört habe hab ich mal eines versucht. Seid nicht zu streng xD
made my day
@BennyOfficial ich zähl auf dich
Super gerne, aber ich bin wahrscheinlich erst ab 6 zuhause
Super gerne, aber ich bin wahrscheinlich erst ab 6 zuhause
Same, bis 6 schule und danach fahrschule
Sooo, erstmal über Abge Memes machen wie er weg gescammt wird
Der move auf Abge war aber echt dumm, kann man nicht anders sagen xD
Charlet
Der ist deep
OK der hat gebraucht. Wollte schon schreiben ich raffs nicht.
Aber dann hats klick gemacht. Die besten Memes sind die mit nem wahren Kern xD
Der ist deep
ich check den nd xd
Der ist deep
ich check den nd xd
Denk mal nach für für PBAvenger außen Team Gefolgen ist
Auflösung
Auf diesem Ölgemälde sieht man die derzeitigen fünf Streamer+/YouTuber+ als Vögel am Himmel in der Farmwelt. 🦅
PB_Avenger ist der kleine Pinguin und kann nicht fliegen. 🐧😥
Abge (Hulk) hat ihm vor einiger Zeit die Flügel gestutzt, weil er seine Rechte als Moderator missbraucht haben soll. Der bzw. einer der Vorwürfe war, dass er in der Farmwelt geflogen sein und sich oder anderen somit einen persönlichen Vorteil (beim Farmen?) verschafft haben soll. 👨⚖️📜
Das neue Streamer-Update erlaubt jetzt ganz normalen Spielern mit dem Hobby des Streamens, ab einem gewissen Grad an "Fame" als einziger Qualifikation, eben dieses Fliegen in der Farmwelt und gewährt ihnen überdies - in blindem Vertrauen - noch beispielsweise das Sonderrecht des Gamemode 3, das scheinbar nicht einmal meisten Supporter haben. 😱
🤷♂️ Sry für das Meme, aber die Vorlage war einfach zu gut. 🤷♀️
Achtung:
Dies ist keine Aufforderung, das Thema erneut in ellenlangen Texten zu diskutieren. Dieser Beitrag dient lediglich der Erklärung eines Kunstwerks, das aus dem zytonischen 18. Jahrhundert stammt, damit der Verkäufer (ich) bei Bares für Rares mit dieser Hintergrundgeschichte und Expertise einen möglichst hohen Verkaufspreis erzielen kann. 💰
Du bist einfach zu gut Zytocraft
Also ich finde ja das Meme persönlich unschlagbar....
Also ich finde ja das Meme persönlich unschlagbar....
Schön das das Team grad was zu lachen hat.
Spaß muss auch sein bei der arbeit...