Also ich finde ja das Meme persönlich unschlagbar....
Schön das das Team grad was zu lachen hat.
Spaß muss auch sein bei der arbeit...
Ich würde dir raten zum optiker zu gehen. "Ehemaliges Teammitglied"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde dir raten zum optiker zu gehen. "Ehemaliges Teammitglied"
Als ehemaliges Teammitglied ist es mir wieder erlaubt zu lachen UND Spaß zu haben ![]()
Als ehemaliges Teammitglied ist es mir wieder erlaubt zu lachen UND Spaß zu haben
Müsste das nicht jetzt verboten sein und vorher war es erlaubt??
Weiß nicht was ich davon halten soll.
PB_Avenger, ist das wahr? Du bist bei dieser ********** supporter geworden?
Sich über Teammitglieder lustig machen die aus dem Team auf unprofessionelle weise im live stream rausgeschmissen werden...
Selbst aus dem Team fliegen...
Das Bild könnt ihr euch sicher dazu denken.
Und hab auch nie was von dem seiner Arbeit gehalten. Trotzdem hat er viel Zeit investiert und so geht man nicht miteinander um.
An die Teammitglieder die es feiern... You are next...
Manche sind aber nicht geflogen
und mindest einen davon kenne ich hier
Und ich teile den Humor von HD1920x1080![]()
Manche sind aber nicht geflogen
und mindest einen davon kenne ich hier
Und ich teile den Humor von HD1920x1080
Die meme von HD fand ich auch lustig.
Ob dann zeitgleich die Teamleitung und Mods das liken müssen...
Muss jeder selbst wissen
Sich über Teammitglieder lustig machen die aus dem Team auf unprofessionelle weise im live stream rausgeschmissen werden...
Und hab auch nie was von dem seiner Arbeit gehalten. Trotzdem hat er viel Zeit investiert und so geht man nicht miteinander um.
Da verwechselst du was. Ich bin freiwillig aus zeitlichen Gründen gegangen. Der mit dem Rechtemissbrauch auf Ansage war ich nicht xD
Abgesehen davon gibt's hier weit bessere Memes.
Alles anzeigenSich über Teammitglieder lustig machen die aus dem Team auf unprofessionelle weise im live stream rausgeschmissen werden...
Da verwechselst du was. Ich bin freiwillig aus zeitlichen Gründen gegangen. Der mit dem Rechtemissbrauch auf Ansage war ich nicht xD
Abgesehen davon gibt's hier weit bessere Memes.
Wie gesagt du warst nicht gemeint
Hat jemand "Rechtemissbrauch" gesagt? ......
Könntest du mir mein Lieblingsbuch signieren?
Afterparty?
No Front, aber das grösste Meme ist das Forum, das PB nun abfeiert, ihn als Teamler aber, auch auf persönlicher Ebene, total kacke fand.
No Front, aber das grösste Meme ist das Forum, das PB nun abfeiert, ihn als Teamler aber, auch auf persönlicher Ebene, total kacke fand.
Falsch.
Auch zu Zeiten wo PB teamler war, hatte er einen starken Rückhalt in der Community.
Sehr steile These, die du da in einem Thread droppst, der PB bereits lange vor seinem Rauswurf in großem Stil als Gott verehrt hat. ![]()
Wenn ein meme das ganze forum als meme beleidigt
war noch nie ein Fan von PB_Avenger seit er mich mal grundlos gejailt hat (Beweise liegen noch immer vorhanden)
Aber zu sagen man verlässt GG aufgrund dessen, das man schon so lange GG gespielt hat und das es nix mit dem verlorenen Fame und Team Rang zu tun hat. Dann aber bei Lain als Supporter einsteigt ist schon bisschen lost xD
war noch nie ein Fan von PB_Avenger seit er mich mal grundlos gejailt hat (Beweise liegen noch immer vorhanden)
Aber zu sagen man verlässt GG aufgrund dessen, das man schon so lange GG gespielt hat und das es nix mit dem verlorenen Fame und Team Rang zu tun hat. Dann aber bei Lain als Supporter einsteigt ist schon bisschen lost xD
Der größte downgrade der Menschheit.
Von Moderator auf griefergames zum sup auf nem cringe Server
Mehr memes als OT pls, bleibt beim thema