Ich würde es schon irgendwie lustig finden, wenn PB_Avenger nun Bannumgehung machen würde und Multi Account Nutzung, genau das wofür viele gebannt wurden xD da aber auch natürlich mit Recht.
⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde es schon irgendwie lustig finden, wenn PB_Avenger nun Bannumgehung machen würde und Multi Account Nutzung, genau das wofür viele gebannt wurden xD da aber auch natürlich mit Recht.
tbh würde ich ihn wieder respektieren sollte er das machen
-
-
Wenn der Serveradmin dich nie wieder sehen möchte :
Ich werde nun dieses Thread deabonieren.
Es hat sehr spaß gemacht, ich glaub ich hab auch für einige das Interesse an memes geweckt.
Aber ich es ist Zeit für mehr, neue Memes. Und daher werde ich mir nun andere, aktuellere Themen und Personen suchen.
Vielen Dank an Zytocraft
-
Wer vermisst den Thread auch ziemlich sehr? Mr_Van1sh > PB_Avenger
-
Ich würde ban Umgehung irgendwie auch feiern.
Nur hat der Kollege sich wahrscheinlich nicht im Vorfeld mit genügend Acc vorbereitet.
At vielleicht gedacht jetzt wo er selbst nicht mehr im Team ist braucht man sich nicht auf sowas vorbereiten da keiner mehr gebannt wird...
Naja
EP_Avanger oder so wäre bestimmt noch zu haben.
-
Kp, aber ein #up ist immer gut
Noich
-
dieser Beitrag fehlt mir hat richtig Spaß gemacht

-
ja, finde ich auch :c
#UnBanPBAvenger
-
Up #Unban Avenger
-
Warum entbannen 😁? Es gibt ein anderes Forum wo ihr von vorne damit anfangen könnt, da ist er auch Admin 😂
-
Warum entbannen 😁? Es gibt ein anderes Forum wo ihr von vorne damit anfangen könnt, da ist er auch Admin 😂
Willst du uns etwa dazu bringen zur dunklen Seite zu wechseln? 🙄
-
Willst du uns etwa dazu bringen zur dunklen Seite zu wechseln?
Ihr seit schon lange auf der dunklen Seite der Macht

-

Ja weil es hier Kekse gibt 🤤
-

OK Lord
-

*seid, Lord
XD -
-
#up damit der Beitrag nie in Vergessenheit geht

-
-
Mhh, irgendwie ist trotzdem schon die Luft raus. Ich mache am liebsten nur memes zu aktiven Themen. Also ich werde hier nix mehr memen.
-
Bantor
23. Oktober 2022 um 15:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Januar 2023 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -