- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das ein Comunity-Talk mit Schwerpunkt Botregularien durch geführt wird.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich glaube ich spreche allen Bot-Betreibern und deren Kunden aus der Seele das ein Comunity-Talk mit Schwerpunkt Bot-Regularien her muss. Hier zu anwesend sollte Abge persönlich sowie einige ausgewählte Sprecher der jeweiligen Parteien sein.
Die derzeitige Auslegung ist entweder auf einen einzelnen Spieler mit einen Verkuafsbot ausgelegt; oder zwingt einen dazu sein PC zu teilen (per TeamViewer o.ä); oder drängt mich in die Lage einer von Mojang festgelegten Nutzungsregel zu wiedersprechen (Acount-Sharing)
Es müsen im Talk feste für alle geltenden klarformulierte Regelungen getroffen werden, die umsetzbar sind, egal ob für einzel Personen oder Clans.
Diese müssen auch im Regelwerk festgehalten werden.
Ich habe nix gegen die Allgemeine Ansprechpartner Praxis, im gegenteil. Aber es kann nicht sein das jeder Ansprechpartner den Bot vollständig steuern (via WASD) müssen soll. Eine Bewegung per /home ist doch völlig ausreichend. Daher die Große Bitte nach diesem Comunity-Talk!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Alle haben klar strukturierte Bahnen denen sie folgen müssen.
- Weitere Anmerkungen
- Ich würde mich selbst auch als einen der Redensführer aufstellen sofern gewünscht.