- Wann beginnt das Event?
- 11.01.2022 17:00 Uhr also jetzt!
- Wann endet das Event?
- 22.01.2022 um 20:00 Uhr
Hallo ihr lieben,
nach anderthalb Jahren GG wollte ich euch einfach mal danke sagen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal täglich ein Computerspiel spielen werde. Das ich mich mit Menschen aus dem Internet unterhalte und irgendwann das verstehe, was den Reiz an GrieferGames ausmacht.
Am Anfang hab ich die Zeit damit verbracht über CB8 zufliegen, mir eure Grundstücke anzuschauen und den Chat zu lesen. Ich wusste immer wer gescammt hat und wer mit wem Beef hat.
Nach und nach ist aus dem eigentlichen Grund, nämlich die Erinnerungen meines verstorbenen Mannes aufrecht zu erhalten, mehr entstanden. Ich hab angefangen Dinge zu lernen, zu farmen und zu bauen (kann es bis heute nicht). Ich versuche mich im traden, auch wenn ich wirklich schlecht bin. Ich versuche Anfängern zu helfen obwohl ich meistens selbst keinen Plan hab. Ich hab mich in die Cb8 Community verliebt, mich mit cb1 angefreundet, Evil zu oft besucht und verbring sehr viel Zeit im DC. Ich liebe es wenn was los ist, lese die neusten Scamms hier im Forum, finde nicht, dass jeder Scammer direkt ein schlechter Mensch ist und dass Respekt und Anstand nichts mit dem Alter zu tun haben.
Ich bin eine, die von vielen als "Rentner" betitelt wird (obwohl ich mich immer als 18 verkaufe) und die kein rl hat. Das macht mir echt nichts und es stimmt nicht, aber mein wahres Leben und echte Menschen sind so anstrengend!!!!
Also viele Worte, wenig Sinn.
Danke für eure vielen Geschenke, die ich nie annehmen kann, eure Hilfsangebote für die ich zu stolz bin. Eure vielen lieben Worte und Erinnerungen an Picknicker, die ihr bis heute mit mir teilt. Für die vielen tollen Menschen und die lustige Zeit, eure Claneinladungen, euer Verständnis und dass ihr so lieb zu mir seid. Ich hab mir vorgenommen mich in der nächsten Zeit umzubenennen und eigentlich auch ein bisschen weniger zu spielen, mal sehen ob mein Plan aufgeht 🙈
Also Jungs und Mädels passt auf, ich verlose 500k und so läuft es:
Ihr markiert einen Mitspieler, euren Buddy euren Clanmate wie auch immer. Und schreibt mir warum derjenige so besonders für euch ist.
Die Verlosung endet am 22.01.22 um 20:00 Uhr
Dank Bluevace sind es nun 600k 💙