jo also der scammer aliahmedallah und flyzenel kicken mich 24/7 wegen scammer radar und rufmord, locker 20x wegen rufmord, erlkaubt? und ist 10x wegen scammer radar nen grund? AliAhmedAllah FLYZ_ENEL scammen FLyZ_ENEL + AliAhmedAllah - Seite 3 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
ist da erlaubt
-
Doppelgelb -
12. Januar 2022 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
Also nichts für ungut aber ich mache sehr gerne mit AliAhmedAllah MM und habe u.a auch bei Doppelrot ihm first gedroppt.
Keine Probleme. Beiträge im Forum von Leuten wie QWWWWWWWWWWWWWWW sind nicht ernst zu nehmen. Die geistige Reife ist dort irgendwo hinter den Bergen geblieben.
Wenn du dich über so etwas beschweren möchtest mach das über z.B die Admin-Mail und nicht hier.
-
Also nichts für ungut aber ich mache sehr gerne mit AliAhmedAllah MM und habe u.a auch bei Doppelrot ihm first gedroppt.
Keine Probleme. Beiträge im Forum von Leuten wie QWWWWWWWWWWWWWWW sind nicht ernst zu nehmen. Die geistige Reife ist dort irgendwo hinter den Bergen geblieben.
Wenn du dich über so etwas beschweren möchtest mach das über z.B die Admin-Mail und nicht hier.
als mir hier ne unsinnige antwort zu schreiben nach der keiner gefragt hat beantworte mir liebre meine frage
-
Ich schrieb dir eine Möglichkeit wo du es melden kannst, muss reichen.
-
Admin Mail ist dafür absolut kein Ansprechpartner.
jo also der scammer aliahmedallah und flyzenel kicken mich 24/7 wegen scammer radar und rufmord, locker 20x wegen rufmord, erlkaubt?
Screenshots machen - melden wegen Perkausnutzung, weil..
Laut Regelwerk
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Sollte es so häufig auftauchen wie du sagst.
-
Admin Mail ist dafür absolut kein Ansprechpartner.
jo also der scammer aliahmedallah und flyzenel kicken mich 24/7 wegen scammer radar und rufmord, locker 20x wegen rufmord, erlkaubt?
Screenshots machen - melden wegen Perkausnutzung, weil..
Laut Regelwerk
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Sollte es so häufig auftauchen wie du sagst.
Perfekt digga
-
alles gut spaceX
-
Doppelgelb ist auf den cb immer eine sehr toxische Person. Oft ist es bloß eine Frage von Minuten bis er anfängt zu beleidigen oder zu Rufmorden. Ab dem Zeitpunkt wo er einen Grund gibt darf er einmal dafür gekickt werden. Er gibt halt am laufenden Band Gründe, weil er praktisch nur am scammen, oder provozieren, beleidigen Rufmorden ist. Der Fairness halber rufe ich dazu auf ihn immer nur zu kicken wenn es einen Grund gibt und dann auch nur 1x. Er fliegt auch so ständig wie er auch ständig gegen das Regelwerk verstößt.
PS, Doppelgelb scammt signitems
-
System
15. April 2022 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. April 2022 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.