Eistee Pfirsich:-) o0Rhinna0o dadarki KiloAlpha1909
Container-Wars #4 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Hard2Def -
12. Januar 2022 um 22:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freu mich drauf an dem EventTag und Stream bei Manni zu moderieren der bei euch Moderiert und das ganze Event sicherlich unterhaltend und Einladend gestaltet ✌🏻 TML ♥
-
Pfirsich!!! Ganz klar

-
Up die Post
-
-
Lets goooooo
Werde natürlich als Unterstützung sowie bei jeden ContainerWars natürlich anwesend sein im Stream und freue mich schon sehr auf das Event und einen gemütlichen Abend mit euch
✌🏻❤
-
tftftrdrseswes vxrnockt Gismolas
Eistee Pfirsich -
skala The_KrampusP666 MegaKeks96
wenn dann nur Eistee Pfirsich
-
-
-
Leogand_1 Gaara5 EasyJukiii Eistee Zitrone
-
-
es wird geil, mit sicherheit
-
Eistee Pfirsich safe
-
Xx_Stealthy_xX !junior3125 Jugoslawe
Natürlich Eistee Pfirsisch

-
So, das Event ist vorbei. Es war ein schöner Abend mit Manni_TV_ als Moderator und Streamer. Ich hoffe die Leute die die Container ersteigert haben sind mit ihren Gewinn zufrieden.
Die Gewinner der Verlosung sind folgende Spieler:
Herzlichen Glückwunsch
Die Gewinner dürfen sich auf CB7 bei TML_Daywalker oder mir melden.
TML_Daywalker und ich bedanken uns für die Teilnahme am Event und wir sehen uns dann im Februar hoffentlich beim nächsten. =)
-
Hard2Def
25. Januar 2022 um 23:12 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
EasyJukiii Derstroyer_ Leogand_1
Natürlich Eistee Pfirsisch

-
Gewinn erhalten - vielen lieben Dank

LG
Dark
-
jo würde morgen das geld abholen, ich sag jetzt schonmal danke =)
-
uii jetzt erst gesehen
würde heute mal rumkommen auf CB7
und vielen Dank schonmalEventuell sagt ihr mir am besten wann Ihr Zeit habt ^^ Hab gestern leider zweimal nur TML_Daywalker auf CB7 gefunden allerdings afk und heute auch

-