Alles anzeigenso rqped133,
schön das du dich erneut über den käse-clan aufregst und keinerlei screenshots und beweislagen offenlegen kannst um den sachverhalt zu schildern
Ich erkläre es dir gerne nochmal für dich:
Wo kein ruf ist, gibt es auch keinen ruf zu morden
Selbst wenn du "bekannt" wärst (was ich nicht glaube) dann würdest du auch einen beweis des vergehens vorlegen können, richtig? (In form von screenshots oder video!)
Falls du das anders siehst ist es dein gutes recht dich weiterhin wie ein gespött der gesellschaft hinzustellen, ich halte dich nicht auf.
Ich würde dir ans herz legen wenn sowas der fall ist deine F2-Taste auf der Tastatur zu benutzen oder fehlt die taste bei dir?
Ansonsten ist der beitrag malwieder so löchrig wie ein schweizer ("käse").
SerdarKase villt mal die anderen zu berufen den account im forum zu melden.
Ich vermute einen 2t account bzw sogar bannumgehung 8 Januar sagt alles
Schönes Wochenende
HulkX95
omg habe premium lifetime spiele 3 jahre also nerv nicht du peinlicher irrelevanter. mir geben buddys 7mio damit ich die behalten kann für sie
und komm mir nicht mit wo kein ruf da kein rufmord, welcher cmf rentner hat dich verarscht? rufmord ist es wenn man durch verbreitung falscher tatsachen(bewusst) den ruf einer person schädigt. das ist halt hier passiert
und 2. gibt es doch der käse clan zu dass sie mich rufmorden, serdar schreibt doch alle 2 beiträge dass ich ein 2nd bin