Zwiebackgesicht hat werbung für sein stream gemacht und ich habe seinen nachnamen geschrieben und wurde verwarnt darauf hin kam ich wieder online und habe "sorry ****" geschrieben und wurde dann dafür gebannt mich entschuldigt zu haben
unberechtigter ban
-
- Forum
-
Luxioco -
13. Januar 2022 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung Strafaufhebungsanträge
Das wird vom entsprechenden Teamler auch bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast.
-
Hey,
einfach einen Entbannungsantrag im Strafaufhebungsbereich stellen oder dich damit abfinden und die 7 Tage abwarten, aber es war relativ klar, dass Zwiebackgesicht bei solchen Nachrichten durchgreift.
-
Er hat vollkommen richtig gehandelt oder hat er dir etwa erlaubt, seinen Namen öffentlich zu machen?
Ich sehe keinen Grund, weshalb dein Bann frühzeitig aufgehoben werden sollte xD
-
Ist doch egal, du weißt wofür du gebannt wurdest und es hat auch seinen guten Grund.
-
Ja und? Wie entkräftigt das meine Aussage? Der Nachname war die Verwarnung, dann hast du den Vornamen in den öffentlichen Chat geschrieben und wurdest dafür gebannt. Nicht anders hätte ich auch gehandelt!
-
phanTom84_
13. Januar 2022 um 20:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bereits im ersten Post wurde eigentlich alles nötige gesagt.
Du wurdest gebannt, kannst dort einen Antrag stellen diesen wieder aufzuheben.
Du hast seinen Nachnamen geleaked, und mit deiner Entschuldigung auch noch seinen Vornamen.
Wenn du über die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit dieses Bans diskutieren möchtest, mach dies bitte im Offtopic: Minecraft-Bezug oder Feedback: Öffentliches Feedback Bereich bzw. wenn du privates Feedback direkt an ein Teammitglied posten möchtest im Feedback: Privates Feedback
-
System
20. Januar 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.