Siehe Titel
Wie kann man am Meisten gerade Orbs farmen?
-
Secret_Louis -
14. Januar 2022 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
phanTom84_
14. Januar 2022 um 21:15 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Würde mal sagen Große Spawnerfarmen mit Cobblespawnern.
Wenn ich Lust/Zeit hätte könnte ich nebenbei easy 3m am Tag machen
-
Und was soll ich da farmen bei den Spawnern ? Cobblestone Erze ?
-
Im Prinzip kannst du mit allem aus Spawnerfarmen Orbs generieren.
Das Problem was du dabei aber hast ist, dass sie die Mobdrops auf 1-2 Orbs je Item gedrückt haben. Sprich die lohnen sich nicht.
Die einzigen Ausnahmen bilden hier, soweit ich das weiß, Cobble- und Wächterfarmen.
Bei Cobblefarmen könntest du zum Beispiel den Cobble zu Stein brennen und diesen für ca. 20k je pro Inventar (wenn die Preise schon reduziert wurden) zum Orbhändler bringen.
Die generierten Erze, ob als Erz oder als Erzblock, werden dir pro verkauftem Inventar noch mehr Orbs bringen. Da ist aber das Problem, dass diese im Vergleich zu Cobble in sehr geringen Mengen generiert werden.
Das ändert sich in dem Fall wenn du Cobblespawner mit Behutsamkeits-Upgrade besitzt. Da habe ich für mich, wenn ich voll auf Erze gegangen bin, das Behutsamkeitsupgrade auf Lapiserze eingestellt und diese dann zusätzlich in den Orbhändler geschmissen.
Aber da müsstest du dir am besten selbst mal eine Tabelle erstellen und dir ausrechnen was sich dort am meisten für dich und dein Setup lohnt.
Bei Wächterfarmen lohnen sich Grunddrops im Prinzip, wie bei allen anderen Mobdrops, nicht. das ändert sich erst wenn du die Drops weiter umcrafest.
Ich crafte persönlich die Drops (Fisch, da nur 1-2 Orbs pro, mal ausgenommen) nach dem Schema Seelaternen > Prismarin (2x2) um. Die Seelaternen und das Prismarin werfe Ich dann einfach in den Orbhändler.
Den Fisch kannst du eigentlich verbrennen, da die dadurch generierten Orbs fast zu vernachlässigen in der Anzahl sind.
Das sind für mich die beiden Farmen die sich in diesem Bereich am meisten lohnen. Wenn ich irgendwo falsch liege, gerne verbessern!
Ansonsten stehe ich auch für Rückfragen offen, da ich, denke ich doch, sehr gut im Thema Spawnerfarmen drin bin
-
System
15. April 2022 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. April 2022 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.