gg ist cringe
Ich leake einen ZweitAccount, den lieben Poseidoron.
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Kopie -
16. Januar 2022 um 01:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde den Beitrag unnötig habe nie gescammt geschweige egh betrieben und dennoch bin ich als eghler bekannt? Tf
-
finde den Beitrag unnötig habe nie gescammt geschweige egh betrieben und dennoch bin ich als eghler bekannt? Tf
Komisch, dass du direkt vom D-egg Geschäft zurückgetreten bist und inaktiv geworden bist nach dem Beitrag.
gg ist cringe
Lustig wie du mit deinem Main Account versuchst den Beitrag zu entschärfen

Jufies = Poseidoron -> Scammer
-
öh kann wer ne Zusammenfassung geben will keine 7 Seiten lesen bei Gott
-
Kann man den Beitrag noch ernst nehmen?
Ersteller ist gebannt
50% von denen die drunter geschrieben haben sind gebannt (2 Accs etc.)
Und die meisten die gegen ihn sind sind davon gebannt
-
öh kann wer ne Zusammenfassung geben will keine 7 Seiten lesen bei Gott
Diskussion Diskussion Diskussion. DEG_FuZIoN sagt Poseidoron macht EGH und scammt und das er nen 2 Acc ist und Poseidoron streitet alles ab. Und halt jede Menge unnötiges Zeug
Kann man den Beitrag noch ernst nehmen?
Ersteller ist gebannt
50% von denen die drunter geschrieben haben sind gebannt (2 Accs etc.)
Und die meisten die gegen ihn sind sind davon gebannt
Musst halt selbst entscheiden ob du Poseidoron First geben willst oder so. Jeder muss sich halt seine eigene Meinung davon bilden.
-
Gebe Leuten eh nicht First die ich net kenne
-
Ich leake Schnabo

-
Komisch, dass du direkt vom D-egg Geschäft zurückgetreten bist und inaktiv geworden bist nach dem Beitrag
Habe sogar angekündigt das ich Quitten werde bis sich das hier beruhigt xD
-
Ich muss sagen, dass ich den Beitrag aufgrund unsere Vorgeschichte sehr Interessant finde.
-
-