- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerToniy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt / PVP
joa wurde gescammt aber weil ich ein böser 2nd bin und man mir dies nichtmal nachweisen kann werde ich hier gerufmordet mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
joa wurde gescammt aber weil ich ein böser 2nd bin und man mir dies nichtmal nachweisen kann werde ich hier gerufmordet mfg
up mies
Was ein rndm xd um 15 k scammen schmeckt nd
Hey Rqped ich rede heute mal mit ihm was das sollte, muss baer an merken das du dich auch sehr oft nicht ansatzweiße vorbildlich verhalten hast. Dennoch hast du recht scammen geht gar nicht...
anmerken wollte ich noch das du gestern toniy auch gerufmorded hast und dann im Discord call nicht wusstest was du sagen sollst und dich eif nur über meinen namen lustig gemacht hast. und ein video als beweis wäre besser denn ein screen wo PvPFlag:true ist, ist nicht ideal.
Ich muss sagen, dass ich nie gescamt habe, dich auch nicht.
Bevor wir hier weiter reden können hätte ich gerne echte Beweise, wie ich dich gescamt haben soll.
Nur weil mal auf einem GS von mir noch PVP an ist ist dies in keinerlei Hinsicht ein Beweis dafür.
Und bitte die Fotos und Videos nicht aus dem Zusammenhang reißen oder editieren.
So ist dies absoluter Rufmord.
Rqped133 ist als rufmörder bekannt ich würde nicht darauf eingehen und es ignorieren ![]()
Rqped133 ist als rufmörder bekannt ich würde nicht darauf eingehen und es ignorieren
man wird gescammt und dann direkt gerufmordet clean
Alles anzeigenIch muss sagen, dass ich nie gescamt habe, dich auch nicht.
Bevor wir hier weiter reden können hätte ich gerne echte Beweise, wie ich dich gescamt haben soll.
Nur weil mal auf einem GS von mir noch PVP an ist ist dies in keinerlei Hinsicht ein Beweis dafür.
Und bitte die Fotos und Videos nicht aus dem Zusammenhang reißen oder editieren.
So ist dies absoluter Rufmord.
wenn du meinst? du warst eif mad und hast die ganze zeit behauptet ich wollte dich scammen. dann haste mich wohl noch mit genommen. mad kid nerv nicht 15k scammer
und btw diesen scam haben 5 leute im dc mitbekommen großer also nerv mich bitte nicht mehr
Hey Rqped ich rede heute mal mit ihm was das sollte, muss baer an merken das du dich auch sehr oft nicht ansatzweiße vorbildlich verhalten hast. Dennoch hast du recht scammen geht gar nicht...
anmerken wollte ich noch das du gestern toniy auch gerufmorded hast und dann im Discord call nicht wusstest was du sagen sollst und dich eif nur über meinen namen lustig gemacht hast. und ein video als beweis wäre besser denn ein screen wo PvPFlag:true ist, ist nicht ideal.
habe kein obs auf meinem pc
ich kann dir gerne die definition des wortes "Rufmord" gerne erklären für dich:
Rufmord ist eine methode den Ruf bekannter/angesehener Personen gezielt zu schädigen.
Auch unter den namen "verleumdung" bekannt.
Nun stellt sich die frage ob du bekannt bzw angesehen bist?
Die frage kann ich dir mit einem klaren "Nein" beantworten
Im übrigen sieht der screen bearbeitet (gefakt) aus und somit kein klares beweismittel, bitte sei so freundlich und ganze screenshots ins forum. (Mit Paint easy bearbeitbar)
In der Tat zählen Beweise nur unbearbeitet 😅
ich stimmt Toniy komplett zu er hat noch nie gescamt und deine BeWeIsE sind absolut überflüssig
Das Problem hierbei ist, dass du 0 Beweise hast.
Ein bearbeitetes Bild mit einem GS wo PVP an ist.
Leider ziemlich 0 Aussagekraft.
Wenn du angebliche Zeugen hast, dann können die sich ja hier zu Wort melden.
Kann bezeugen das ein scamm etc stattgefunden hat xD der komplette cb 5 hatte in als Scammer bezeichnet da ist das doch wohl klar nh? Toniy ist einf ein Schmutz Scammer und intex_mc Kick ihn mal Clan oder wollt ihr euren Clan mit Scammern fühlen
Ach meine Rechtschreibung f xd
Jo er hat mich schon die ganze Zeit gerufmordet und wollte dann auf einmal bedrock ankaufen. Dann wollte er 2 kaufen und hat gesagt: komm mal auf mein gs trade nur hier und so ja. habe schon gewusst dass sowas kommt und die ganze zeit /p i gemacht. und dann ging pvp an und der boy hat mich gekillt. starker 15k scam damit du ins scamradar kommst! danke abi!
Krasser Beweis bro
Das ist Rufmord weil keine Beweise da sind gegen DerToniy
Alles anzeigenich kann dir gerne die definition des wortes "Rufmord" gerne erklären für dich:
Rufmord ist eine methode den Ruf bekannter/angesehener Personen gezielt zu schädigen.
Auch unter den namen "verleumdung" bekannt.
Nun stellt sich die frage ob du bekannt bzw angesehen bist?
Die frage kann ich dir mit einem klaren "Nein" beantworten
Im übrigen sieht der screen bearbeitet (gefakt) aus und somit kein klares beweismittel, bitte sei so freundlich und ganze screenshots ins forum. (Mit Paint easy bearbeitbar)
das problem ist ein privater chat wo ich und ein vuddy gewisse dinge sagten
Wie begehe ich rufmord?
Rqped133: ja
Wie begehe ich rufmord?
Rqped133: ja
bist du eig dumm? welcher noname bist du du mischt dich halt wirklich überall ein, @team kann bitte wer alle beiträge von HulkX95 löschen. ich wurde halt fr gescammt
Diese Beweise sind absolut lächerlich xD
Wahrscheinlich ist der Chat verpixelt, weil dort nichts über einen Trade um 2 Bedrock steht.
Ich weiß nd, was deine Mission mit diesem Rufmord ist, aber das hätte meine Oma besser hin bekommen.
Einfach nur peinlich
Diese Beweise sind absolut lächerlich xD
Wahrscheinlich ist der Chat verpixelt, weil dort nichts über einen Trade um 2 Bedrock steht.
Ich weiß nd, was deine Mission mit diesem Rufmord ist, aber das hätte meine Oma besser hin bekommen.
Einfach nur peinlich
nein weil es um einen buddy ging mit dem ich über das "grillen" geredet habe und dass ihm vor kurzem 2mio vom laster fielen. kopf hoch. und habe btw auch genug leute die die story bestätigen