Schade das ich keine Zeit hatte... hätte dir gerne meine Aufgabe reingedrückt
Läuft noch 🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Läuft noch 🤣
Läuft noch 🤣
Hastn Link bin doof ![]()
Läuft noch 🤣
Hastn Link bin doof
hgw
Sooooo.
Das Event ist vorbei und ich habe mal ein paar Worte zusammengetragen:
Ich möchte ALLEN Danken die dabei waren. Ohne euch wäre das absolut nicht so cool geworden. Ein besonderer Dank gilt xTerrahn der auf JEDEM CB die Plots bei /p h rentamod gebaut hat. Diese Form der Unterstützung ist absolut umwerfend. Auch an der Idee an u für sich war er maßgeblich beteiligt
Ich danke DerNanny der die kompletten 12h bei mir im Stream an meiner Seite war! Alleine ist es einfach nur halb so cool.
Natürlich danke ich auch allen anderen Gästen im TS, Zusehern im Stream und vor allem allen Usern die auf mich geboten haben und die absolut kranke Summe von 12 Millionen zusammengetragen haben!!!
Ich werde nie vergessen was für witzige Dinge ihr mir aufgetragen habt!!! Danke an ALLE!
Wie versprochen wurden natürlich die Gewinner ausgelost. die 10% Gewinne jeweils per Chatbot. HGW an alle Gewinner!!!
Auch der erste Teilgewinner der Gesamtsumme wurde per Chatbot verlost. In letzter Sekunde ist er aus dem Bett gesprungen und an den Rechner gehechtet: HGW leTimo zu 6 MILLIONEN $!!!
Der zweite Gewinner wurde durch unseren Glücksengel SwArLeY92 Ingame per Zufallsprinziep gezogen. HGW an die krankeste Orange auf GG: Viel Spaß mit deinen 6 Millionen 1Zuko
DANKE an alle die dabei waren!!!!
Auch wenn du den Beitrag schon geschlossen hast, möchte ich dennoch kurz etwas dazu sagen ![]()
Wir ALLE bedanken uns bei DIR, dass du so viel Blödsinn mitgemacht hast.
Es war ein riesiger Spaß und hätte ich die Möglichkeit gehabt, wäre ich ganz bestimmt ebenfalls die 12h an deiner Seite geblieben! ![]()
Danke auch an deine bessere Hälfte, dass sie dir die Pizza Hawaii (symbolisch) gebracht hat und deine Hochs und Tiefs während des Streams mit dir durchgestanden hat ![]()
Ich hoffe mal, dass ist nicht dein letzter 12h Stream gewesen!
HGW nochmal an alle Gewinner!
LG phanTom84_