Denke für rypex unbezahlbaren Wert 😂 nene denke um die 10min kannste gut dafür bekommen
einmaliges Adminitem
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Lottikarotti86 -
19. Januar 2022 um 13:28
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke 150-400k so gehen zwiebacksigns gibt einfach viel zu viele
-
Mehrer Mios? Unfug.
N paar hundert k vielleicht. Maximal
-
Also, das verbrannte Keks ( mehrere Exemplare und nur zu Weihnachten erhältlich) gabs für 500k, der rollator ( unzählig viele ) kam zu Beginn um die 250 um mittlerweile um die 100k! Daher kann ein einmaliges sign nicht unter einen 7stelligen Betrag sein oder!? Schwere Sache …
Ist wohl auch ne Frage der Zielgruppe
-
Naja 1mio dafür zu bekommen ist machbar aber nur wenn du Jahre wartest bis Inflation so hoch geht aktuell ein paar hundert k
-
-
Zwiebacksigns sind an sich ehr weniger Wert da es sehr viele gibt und er ehr unbeliebt ist.
Schätze dieses Sign auf 50-100k
Lg
jo um den Dreh
Ehhh 50 für pzy
-
Zwiebacksigns sind an sich ehr weniger Wert da es sehr viele gibt und er ehr unbeliebt ist.
Schätze dieses Sign auf 50-100k
Lg
jo um den Dreh
Ehhh 50 für pzy
75 dann passt es
-
also. 1. Wo ist es ein ADminitem? seit wann ist nen adminitem nen kopf? und 2. wo ist es einmalig? ist ja so als wenn du nen sign hast von jmd der perma bann ist hä
-
also. 1. Wo ist es ein ADminitem? seit wann ist nen adminitem nen kopf? und 2. wo ist es einmalig? ist ja so als wenn du nen sign hast von jmd der perma bann ist hä
Das wäre wertvoller hier kann Zwieback rndm ein neues erstellen wenn er lust hat
-
ein·ma·lig
/eínmalig/
Aussprache lernenAdjektiv
- 1a. nur ein [einziges] Mal vorkommend, erforderlich "eine einmalige Zahlung, Anschaffung"
- 1b. nicht mehr wiederkehrend, sich nicht mehr so schnell bietend "eine einmalige Gelegenheit"
Daher ist es einmalig... ist halt nicht von Dir signiert... sondern in der Form, mit der story einmalig...
Wie hättest du es genannt? Farmitem?
-
Alles anzeigen
ein·ma·lig
/eínmalig/
Aussprache lernenAdjektiv
- 1a. nur ein [einziges] Mal vorkommend, erforderlich "eine einmalige Zahlung, Anschaffung"
- 1b. nicht mehr wiederkehrend, sich nicht mehr so schnell bietend "eine einmalige Gelegenheit"
Daher ist es einmalig... ist halt nicht von Dir signiert... sondern in der Form, mit der story einmalig...
Wie hättest du es genannt? Farmitem?
Ist kein einmaliges item sondern ein signieren da einmalige items auf gg so definierst sind dass sie 1x vorhanden sind und nicht nochmal erstellt werden können. Signs können immer wieder erstellt werden daher entspricht es nicht der Definition einmaliges item sondern signitem. Ich kann ja genauso ein item singen es jemanden geben wäre dann ja auch einmalig es zählt aber nicht als einmalig da ich weiterhin die Chance habe es zu erstellen
-
Wenn du es so siehst, dann schon! Nur können ja Admins Sachen immer wieder neu machen… siehe Bonze
-
Wenn du es so siehst, dann schon! Nur können ja Admins Sachen immer wieder neu machen… siehe Bonze
Datum lmao
-
Meins hat auch ein „signdatum“
Aber fassen wir mal zusammen! Es ist schon etwas besonderes und für eine bestimmte Zielgruppe dann schon wertvoll, da es ja an eine Story gekoppelt ist, die nachvollziehbar ist ( twitch) ! Für die die es nicht haben oder es nicht schätzen, sind es halt nur wenige k! Ich danke für zum Teil aufrichtigen Meinungen! In diesem Sinne allen viel Spaß noch
-
Meins hat auch ein „signdatum“
Aber fassen wir mal zusammen! Es ist schon etwas besonderes und für eine bestimmte Zielgruppe dann schon wertvoll, da es ja an eine Story gekoppelt ist, die nachvollziehbar ist ( twitch) ! Für die die es nicht haben oder es nicht schätzen, sind es halt nur wenige k! Ich danke für zum Teil aufrichtigen Meinungen! In diesem Sinne allen viel Spaß noch
an die ziel gruppe mit ü55 jährschen die 24/7 mc spielen
-
Naja mios wirst du trotzdem nicht bekommen 😂
-
Dazu müsste ich es verkaufen, das tu ich aber nicht!
Naja mios wirst du trotzdem nicht bekommen 😂
-
Also, das verbrannte Keks ( mehrere Exemplare und nur zu Weihnachten erhältlich) gabs für 500k, der rollator ( unzählig viele ) kam zu Beginn um die 250 um mittlerweile um die 100k! Daher kann ein einmaliges sign nicht unter einen 7stelligen Betrag sein oder!? Schwere Sache …
Ist wohl auch ne Frage der Zielgruppe
zwieback signs sind nichts besonderes mehr max 50-100k
-