Er hat vor mir dubliziert und es zugegeben
Er dublizierte mit Knochenmehl und einem Item das er dublizieren wollte dann hat er aus einem item 64 gemacht und das Knochenmehl wa dann weg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat vor mir dubliziert und es zugegeben
Er dublizierte mit Knochenmehl und einem Item das er dublizieren wollte dann hat er aus einem item 64 gemacht und das Knochenmehl wa dann weg.
Guten Abend, MrFuturePlay!
Hatte er zufällig sich an einer 2-Block-hohen Pflanze bedient? Das Duplizieren solcher Pflanzen ist erlaubt, da es von Minecraft aus erlaubt wurde.
Wenn nicht, dann reiche bitte Beweise und mehr Informationen ein, damit wir gegen ihn vorgehen können.
Also es waren Diamanten wenn man rechte/linke maustaste gleichzeitig schnell drückt hat man das item verdoppelt ist aber ein ghost item. Dann macht er irgendwas damit es sich (das Ghost item) auf den 1Diamanten überträgt und dann hat er soviele dias wie Knochenmehl (Ghost item) er hatte
Beweise versuche ich zu bringen sobald es mir möglich ist
Warum meldest du ihn ohne Beweise? Wir weisen sogar drauf hin, dass Ihr Beweise braucht.
Eine frage wie soll ich es genau beweisen können ich kann ja nicht mal /invsee oder so machen. Zählt als Beweis wenn man von ihm 5 Stacks Beacons bekommt oder diese nachweisen kann?
Sieht sein Haus vielleicht nach einem Duplizierer aus?
Das Haus ist ein 5er gs und ist halt voll bebaut und überall sind mal Dracheneggs und Beacons Verteilt.
Das kann man an den Häusern eigentlich nicht ausmachen da man alles was man hat ja dort Platzieren kann.
Ich habe z.b auch ein gs wo ich all meine Sachen Verbaut habe und das schaut für einige Dubliziert aus aber das ist es nicht.