Wie Thorma90 schon erwähnt hat. Melde dich bei [email protected] um den kauf rückgängig zu machen ![]()
ChampagneDrake Scammt um 95 Euro / 2500 Kristalle
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
PxFawkes -
20. Januar 2022 um 19:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Betrüger ist gebannt inkl. seiner Zweitaccounts. Er hat auf CB1 und CB18 große MergeGrundstücke (eines mit Rypex-AdminRand), die ich an PxFawkes geben würde.
Das ist mal ne nice Aktion

-
Wie Thorma90 schon erwähnt hat. Melde dich bei [email protected] um den kauf rückgängig zu machen

man kann aber nur schwer was zurückziehen was nicht mehr da ist, rückgängig wäre ja Kristalle zurück zu gg und Geld zurück zum käufer.
-
Wie Thorma90 schon erwähnt hat. Melde dich bei [email protected] um den kauf rückgängig zu machen

man kann aber nur schwer was zurückziehen was nicht mehr da ist, rückgängig wäre ja Kristalle zurück zu gg und Geld zurück zum käufer.
Das ist eine falsch Aussage.
14 Tage Widerrufsrecht beim Kauf, lesen hilft und der Account ChampagneDrake müsste wegen Shop Betrug permanent gebannt sein.
-
mach ich dann nun auch, kaufe über 2acc. schau mal was ich aus den Kisten bekomme und wenn es mir nicht passt widerrufe ich einfach.... glaub du hast den widerruf nicht verstanden. So wie du denkst läuft das nicht sonst kann ja jeder kommen und keiner muss mehr bezahlen aber die items sind im system.
-
scammen ist doch erlaubt auf gg. und sofern es Straftaten sind ist doch die Polizei zuständig....
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
1. Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
-
2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
was soll dass zitat, genau das sag ich doch wenn er um ecchtgeld betrogen worden ist ist die Polizei zustänig. ....
sofern es Straftaten sind ist doch die Polizei zuständig....
-
mach ich dann nun auch, kaufe über 2acc. schau mal was ich aus den Kisten bekomme und wenn es mir nicht passt widerrufe ich einfach.... glaub du hast den widerruf nicht verstanden. So wie du denkst läuft das nicht sonst kann ja jeder kommen und keiner muss mehr bezahlen aber die items sind im system.
https://store.griefergames.net/widerruf_fuer_digitale_inhalte/
Denkst auch das Abge, Bantor, W00ki usw. den main Account nicht finden nh xd
Bist sowieso ein Troll Account aka Zweit Account (Account erstellt am 21.01.2022)
was soll dass zitat, genau das sag ich doch wenn er um ecchtgeld betrogen worden ist ist die Polizei zustänig. ....
sofern es Straftaten sind ist doch die Polizei zuständig....
Und die Polizei meldet sich bei GrieferGames wegen der IP Adresse

-
Alles anzeigen
https://store.griefergames.net/widerruf_fuer_digitale_inhalte/
Bist sowieso ein Troll Account aka Zweit Account (Account erstellt am 21.01.2022)

was spielt es für eine rolle wann ein forum acc erstellt wurde?
wenn man es haobwegs clever anstellt finden die nichts. zumindest nicht auf legalen weg. Und ich denke mal die werden sich wegen paar euro nicht strafbar machen. nicht jedder geht mit seiner eigenen ip auf GG online
Außerdem war das ein beispiel das der wiederuf so nicht funktioniert wie du es darstellst.
Ich kann ja auch kein auto kaufen dann wird es mir geklaut und dann sag ich dem händler gib mal das geld zurück aber das auto ist leider nicht mehr da.....
-
Der Betrüger ist gebannt inkl. seiner Zweitaccounts. Er hat auf CB1 und CB18 große MergeGrundstücke (eines mit Rypex-AdminRand), die ich an PxFawkes geben würde.
Danke Dir Zwieback...

Es ist nicht selbst verständlich sowas zu tun
Mir fehlen die worte
Einfach nur danke dir

und allen anderen die mich unterstützt haben und
mir weiterhin kraft geben

-
Tolle Aktion
Da sieht man doch das es das Team nicht egal ist was hier abgeht wie es viele behaupten
Weiter so
-
Alles anzeigen

wenn man es haobwegs clever anstellt finden die nichts. zumindest nicht auf legalen weg. Und ich denke mal die werden sich wegen paar euro nicht strafbar machen. nicht jedder geht mit seiner eigenen ip auf GG online
Außerdem war das ein beispiel das der wiederuf so nicht funktioniert wie du es darstellst.
Ich kann ja auch kein auto kaufen dann wird es mir geklaut und dann sag ich dem händler gib mal das geld zurück aber das auto ist leider nicht mehr da.....
Du hast ahnung XD Oh man ej
-
Und tschüss
-
Und tschüss
Tschüüüüüüüüss

-
Du hast ahnung XD Oh man ej
dann sag mal was daran falsch sein soll. wenn der shop was zurückerstattet dann nur aus Kulanz.
Er hat etwas gekauft, die ware bekommen und verwendet.
Kann den kauf nicht rückgängig machen da er die ware gar nicht mehr hat.
-