Das mein Name immernoch im Titel steht macht mich so sauer ngl.
🏉
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Wahrsager -
22. Januar 2022 um 13:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wahrsager kannst du vlt den Titel ändern?
-
Wird schwer mit Permabann im Forum.
-
Wird schwer mit Permabann im Forum.
Wahrsager ist @flunkerer sein 2.Acc oder auch 4. Acc, als er im Forum gebannt war hatte er den Beitrag erstellt

Das Thema ist eigentlich abgeschlossen. Das einzige was noch bleibt sind die 400 Euro die flunkerer von leXuury verlangt

-
Julian du hast ein sehr großes Ego
-
ICH HAU DICH GLEICH.
Heute Abend im DC lutscht du wieder mein DÖDEL weil du wieder Mios von mir geschenkt haben möchtest.
Für dich gibt es damit eine Woche keine Mios mehr von mir.
-
ICH HAU DICH GLEICH.
Heute Abend im DC lutscht du wieder mein DÖDEL weil du wieder Mios von mir geschenkt haben möchtest.
kann sich auch was abholen? wollte euch eh noch kennenlernen

-
ICH HAU DICH GLEICH.
kann sich auch was abholen? wollte euch eh noch kennenlernen

Ich bin damit beschäftigt 3 Leuten immer geld zu schenken, die schlucken ohne Ende mein Konto leer und schaffen es selbst immer wieder auf 0$ zu sein...
-
ICH HAU DICH GLEICH.
BRO ES MACHT DOCH EH KEINEN UNTERSCHIED
ICH HABE 13X VON DIR GELD BEKOMMEN, ES 13x AUF EINE IMMER BLEIBENDE 50/50 CHANCE GESETZT UND 13 AUS 13 MALEN VERLOREN WAS EINER CHANCE VON 1 IN 4096 ENTSPRICHT ICZ BIN DONE
-
ICH HAU DICH GLEICH.
BRO ES MACHT DOCH EH KEINEN UNTERSCHIED
ICH HABE 13X VON DIR GELD BEKOMMEN, ES 13x AUF EINE IMMER BLEIBENDE 50/50 CHANCE GESETZT UND 13 AUS 13 MALEN VERLOREN WAS EINER CHANCE VON 1 IN 4096 ENTSPRICHT ICZ BIN DONE
Ok, ab jetzt erhalten Julraider Motschgan und leXuury meine Mios! Du bist raus!
-
Was ist mit mir
-
Was ist mit mir
Naja ich verschenke nur Mios wenn ich davor gut Plus gemacht habe, meistens erhalten die Leute Mios, die währenddessen mit mir im DC sind.

-
ICH HAU DICH GLEICH.
Würd übernehmen….
Also die Geschenken Mios.
Danke
🙏
-
Jedes mal wenn du mir geschenkt hast habe ich dir sogar zurückgepayd!
Ich finde dein Geld in mich zu investieren hat größere Erfolgschancen als dein Geld XPsychedelicX zu schenken!
-
Ich finde dein Geld in mich zu investieren hat größere Erfolgschancen als dein Geld XPsychedelicX zu schenken!
Eventuell verschenke ich es mal einem nicht Glücksspielsüchtigen. Fyshuan und Julraider ihr seid meine zwei auserwählten.
Nächstes mal wenn ich das Bedürfnis habe 1/2 Mio wegzugeben dann schau ich ob ihr online seid

XPsychedelicX und auch leXuury sind so undankbar.
Vorgestern wollte ich leXuury nur 600k schenken und seine antwort darauf war mir alle Rechte im DC wegzunehmen mich für 1Min zu timeouten und zu sagen, dass es eine frechheit von mir ist, dass ich "nur" 600k schenken möchte

-
Eventuell verschenke ich es mal einem nicht Glücksspielsüchtigen.
Da bin ich der richtige!
-
Ich würde auch was abnehmen
-
Alles anzeigen
Eventuell verschenke ich es mal einem nicht Glücksspielsüchtigen. Fyshuan und Julraider ihr seid meine zwei auserwählten.
Nächstes mal wenn ich das Bedürfnis habe 1/2 Mio wegzugeben dann schau ich ob ihr online seid

XPsychedelicX und auch leXuury sind so undankbar.
Vorgestern wollte ich leXuury nur 600k schenken und seine antwort darauf war mir alle Rechte im DC wegzunehmen mich für 1Min zu timeouten und zu sagen, dass es eine frechheit von mir ist, dass ich "nur" 600k schenken möchte

ist auch eine bodenlose Frechheit
-
❤️ gesagt, getan ❤️
-
Hallo habe noch kein Geld geschenkt bekommen, bin sehr traurig darüber.
LG
-