Dinojaeger95/Mxnos Scamm um 21,5mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Schmorbiii -
22. Januar 2022 um 14:40
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schmorbiii
22. Januar 2022 um 15:50 Hat den Titel des Themas von „Dinojaeger95/Mxnos Scamm um 21mio“ zu „Dinojaeger95/Mxnos Scamm um 21,5mio“ geändert. -
-
-
hm guter versuch
-
hm guter versuch
versuch erfolgriech

-
zu dem wollte Dieser auch mxnos unbedingt als MM, selbst als ich sagte ich nehme nur Trusted, oder leute die ich wirklich kenne, darauf hin schrieb dieser im Chat das man mich kicken solle.
-
Gestern wollte ein Spieler namens Titan:Woozly Items bei mir für 72Mio kaufen und unbedingt @mxnos als MM🤔🤔
@verbvlIert_ FamsEY Ein_Loch1909
Die Dummen Scammer heutzutage glauben auch man ist auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 😂😂
-
Mein Beileid... Ein #UP für dich damit es mehr Leute mitbekommen
-
-
Der Account von mxnos wurde gehackt von diesen blöden scammern ...
-
hab es schon früher gecalled
-
denke auch nicht das es mxnos wirklich war sondern das er den verkauft oder gehackt worden ist

aber ich kenne diesen spieler auch als netten zuvorkommenden

-
-
hier eine kleine null zum auslachen xD
-
-
-
Mein Beileid 😔
-
Gestern wollte ein Spieler namens Titan:Woozly Items bei mir für 72Mio kaufen und unbedingt @mxnos als MM🤔🤔
@verbvlIert_ FamsEY Ein_Loch1909
Die Dummen Scammer heutzutage glauben auch man ist auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 😂😂
😂😂😂😂
Ein
Für Schmorbiii -
Mein Beileid Schmorbi
-
F an dich , hoffe die Admins zerlegen den #UP
-