Hallo liebs Team
Laut Kiste habe ich ein Weißes Prefix aus der der Supreme Kiste gweonnen, leider habe ich dieses nicht bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Pommer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebs Team
Laut Kiste habe ich ein Weißes Prefix aus der der Supreme Kiste gweonnen, leider habe ich dieses nicht bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Pommer
Guten Morgen pommerpitt,
Den Weiße Prefix bekommst du als Weiße Glasscheibe in dein Inventar, den du dann erst einlösen kannst.
Wenn du allerdings diese Glasscheibe nicht bekommen hast dann musst du dich bitte an [email protected] wenden, hier können wir dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hi wenn dein Inventar voll war ist der weg du solltest immer platz haben sonst gibt es kein item
Guten Tag pommerpitt,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!