sagt der verrückt gewordene Rentner
wie gesagt ich habe mein teil erledigt für sezron er bekommt schon noch seine rechnung präsentiert
Eine Drohung mehr zum melden uiuiui
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sagt der verrückt gewordene Rentner
wie gesagt ich habe mein teil erledigt für sezron er bekommt schon noch seine rechnung präsentiert
wirst es nie kapieren 1 vergehen einmal perk nutzen was du hier machst ist schon richtig perk missbrauch aber gott sei dank kennst du das regelwerk xD
wirst es nie kapieren 1 vergehen einmal perk nutzen was du hier machst ist schon richtig perk missbrauch aber gott sei dank kennst du das regelwerk xD
Leiste gerne mit kick/mutep bisschen schützenhilfe ![]()
du hast doch eben wieder perkmissbrauch betrieben. Habe ich schon einmal 1 bild mehr zum melden . danke für die Eigentore ![]()
Leiste gerne mit kick/mutep bisschen schützenhilfe
wenn du ihn siehst feuer frei aber achtung mit mit richtigen begründung
ingesamt 15 mute seit gestern und die zahl wächst
Begründung: Rufschädigung
fertig ![]()
Begründung: Rufschädigung
fertig
mobbing nicht vergessen
was sagst du dazu ?
13 Seiten. So viel Aufmerksamkeit hatte noch keiner xD
13 Seiten. So viel Aufmerksamkeit hatte noch keiner xD
ahaha geil oder? genau was ich will und sie machen weiter :DDDDDDDDDDDDDD die raffen es nicht. Würde gern die 100seiten knacken.
Weil es hier einfach besser als jedes Trash-TV ist. Hab selten so viel zum Lachen gefunden 🤣
Weil es hier einfach besser als jedes Trash-TV ist. Hab selten so viel zum Lachen gefunden 🤣
Schlomina meine treue seele xD
@Da_dony schläfst du auch mal oder zockst du den ganzen Tag :D????????? wtf
Hallo
wieviel Zeit er sich für mich nimmt <3333333333333333333 ahahah
Ne hab gerade nur mies lw Bre
Ich werde hier jetzt nichts mehr schreiben😘 machts gut. Wir sehen uns ja jetzt täglich ingame.
Tschüssi
...
Kann mich nur nochmals für mein Verhalten entschuldigen.
Alles was Richard38764 mir vorwirft stimmt.
ich werde das aber persönlich mit ihm klären und möchte mich nochmal bei allen entschuldigen die ich angegriffen bzw beleidigt und genervt habe.
Auf welchem cb spielt der es gibt so Tage da wirste dein Startkick nicht los und das ist eine super Person wo mans einfach mal draufknallt
Auf welchem cb spielt der es gibt so Tage da wirste dein Startkick nicht los und das ist eine super Person wo mans einfach mal draufknallt
Dieser durchgedrehte Rentner meldet jeden kick an ihm als Perkmissbrauch. Eventuell möchtest du da etwas aufpassen. Aber ich gebe dir recht, der ist Vogelfrei, da ändert auch so eine hingeschissene Entschuldigung nicht