Ich möchte Euch herzlichst Einladen öfter mal auf CB12 unter
/p h Immo45
vorbei zu schauen!
Jeder der einen Rückzugsort oder ein Haus/Villa sucht und sich nicht sicher ist diese selber zu bauen, ist eingeladen Relative Günstig an ein schönes Haus/Villa zu kommen!
... bei /p h Immo45 auf CB12 könnt Ihr euch in Zukunft immer nach einer neuen Immobilie umsehen wenn verfügbar!
Das Hauptgebäude ist noch im Ausbau und noch nicht alles zugänglich was sich aber in der nächsten Zeit ergänzt!
Eure Angebote für das Grundstück samt Inhalt könnt Ihr an den Plots dann Direkt abgeben! (Briefkasten)
Einfach ein Item umbenennen in: [Name]-[Plot-Alias]-[Angebot]
Amboss sollte vorhanden sein!
Der Meistbietende bekommt es wenn sein Angebot die Kosten Deckt den Zuschlag und wird verständigt ! (der Zeitraum für Angebote ist angeschrieben)
nach Ablauf der frisst wird es an die Person übergeben, oder wenn kein oder nur zu kleine Angebote gekommen, wird es bei den Glückstoren Vergeben!
Habt auch etwas Verständnis das ich nicht immer Alles Verschenken kann! da Ich für diese Aktionen auch auf Spenden angewiesen bin, sei es Materiell oder Finanziell!
Materielle Spenden könnt Ihr mir gerne auch auf CB12 bei /p h 45Plus in der Garage hinterlassen! (bitte zuvor bescheid geben!)
Ps.: Ich Baue auch Villen aus dem NET so gut wie möglich auf anderen CB nach, Voraussetzung dafür ist: Der Spieler besitzt das oder die Grundstücke dafür (oder in einem Freien Raum wo ich es Aufnehmen kann) und die Materialien Besorgung für den bau durch den Auftraggeber, da ich auf anderen CB keine Lager habe. Für die Arbeit reicht mir eine Freiwillige Finanzielle oder Materielle Spende.
ICH Dupliziere keine schon von anderen Spielern gebauten Häusern oder Villen!!!!!!!!
LG Euer 45Plus vom CB12!
Ich freue mich auf Aufträge oder einen Zufriedenen Kunden!
(Änderungen an den Bedingungen sind vorerst Vorbehalten!