Hallo Liebes Server Team und Leitung leider muss ich miteilen Das euer Server CB15 niicht fehler frei klappt... Leider hatte ich ein Sehr teures Grundstück... 8 Milionen Dollar wert war.. nur leider denkt der Server es immer noch das die Plots germes wären was sie aber nicht sind ich bitte drigend darum das 10 merge wieder fertig gemacht wird ich kann keine befehle eingeben auf meinen Grunstücke.. Da Der Server fehlerhaft ist..... CB15 Spieler Name Exsidos Clan Grundstück ERA es waren 10 Plots... :(.. Und viele Teure Items Die alle weg sind.. und 60.000 Dollar ist keine Gerechte Endschädigung. Der befehl Notunterkunft oder /schadenersatzt Klappt auch nicht bitte um schnlle Rückmeldung...mfg Exsidos![]()
![]()
![]()
:/
Server Probleme Und Schadensersatzt!
-
Exsidos -
19. Mai 2019 um 16:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es vorher ein Merge war ist es immer noch ein Merge mach mal /rand dann siehst du es.
-
Ja und Die befehle? gehen auch nicht?...
-
Ja die funktionieren auf Merges nicht.
Nur auf einzel Plots.
edit: Zwiebackgesicht vielleicht Unterstützt dich Zwieback hierbei auch.
Gestern in seinem Stream hat er bei den Spielern p clear gemacht und neu gemerged.
-
Ja und wie bekomme ich dann Die Schadenersatzt wieder..? Das war ein 7 Mlionen Plot

-
Nein bekommst du nicht! Du bekommst den gleichen Ersatz wie alle anderen Spieler auch!
Woher sollte das Team denn wissen, dass das ein 8 Mio Plot war? Gibt keinen Beweis und das ist eine Zahl die du jetzt so in den Raum gestellt hast.
-
Heyho,
Dass es immer noch Leute gibt, die sich darüber aufregen und denen es zu wenig ist, ist für mich unverständlich... gerne nochmal ein Auszug aus den Serverregeln, welche du mit dem Spielen auf dem Server akzeptiert hast.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
(1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.
Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.
Statt dich also darüber aufzuregen, dass dir die gegebene Entschädigung nicht ausreicht und der Server dir ach so böse weniger gibt, als du geschätzt an Werten hattest, sei froh, dass du überhaupt eine Entschädigung erhältst und deine Plots weiterhin dir gehören.
Dies wäre nämlich nicht zwingend erforderlich gewesen!
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.