Hallo lieber support ich und viele andere werden in letzter zeit wenn man per msg schreibt wegen spam gekickt wieso passiert das?
Würde mich freuen wenn das behoben wird das spielen macht so nämlich kienen spaß mehr ich bleibe trotrzdem natürlich aktiv
Spam kick ohne grund
-
- 1.8 Netzwerk
-
nichts -
29. Januar 2022 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das liegt an der Spielversion 1.165., ich empfehle 1.8.9 oder 1.12.2
BeitragRE: Werde gekickt wegen spam
[…]
Der Fehler ist uns auf jeden Fall bekannt!
Sobald es einen Fix dafür gibt, wird dieser auch eingespielt. Ob/Wann dies der Fall ist kann derzeit noch keiner beantworten.
Prinzipiell ist es eben so, dass es mit der 1.16 immer schon Bugs auf den 1.8.9 CB's gegeben hat und geben wird. Die einzige Möglichkeit Bugfrei auf den CB1-22 zu spielen ist mit der Version 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen.
Wie du die Version wechselst hat @Sith_LordRevan gut zusammengefasst:
[…]
phanTom84_29. Januar 2022 um 12:04 -
Ich werde auch dauernd gekickt obwohl ich nur mit meinem Freund schreibe
-
Ich werde auch dauernd gekickt obwohl ich nur mit meinem Freund schreibe
Wenn du mit 1.16.5 auf 1.8.9 spielst kann das derzeit vorkommen.
Empfehlung ist auf 1.8.9 oder 1.12.2 zu wechseln
-
Ok mache ich aber ich spiele auf 1.18.1
-
Ok mache ich aber ich spiele auf 1.18.1
Der Server ist auf 1.8.9 ausgelegt daher ist es besser mit 1.8.9 oder 1.12.2 zu spielen, alle höheren Versionen können Probleme verursachen.
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
-
Der Fehler sollte vorhin behoben worden sein.
Spätestens nach Restart sollte das Problem daher nicht mehr auftreten. Bitte um Rückmeldung sollte er mrogen doch noch einmal autreten
-
phanTom84_
3. Februar 2022 um 06:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.