- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tungen, Tomate123x, Pikachu123x, Fast_Killer3D
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Tungen hat einen Startkick für angeblichen Spamm gemeldet, Tomate123x und Pikachu123x haben rassistische Äußerungen gebracht und Fast_Killder3D hat sein Perk Ausgenutzt
Sicht vom Spieler (Ilyxs29 und nicht meine)(Mir wurde gesagt was ich aufschreiben soll, da es Probleme beim registrieren gab)
CB13 an sich ein schöner CB, bis es auf die Gerechtigkeit angeht. Ich habe geschrieben das ich ein Suggardaddy mit meinem Kumpel suche (aus Spaß). Der Chat war danach ne zeit lang still und keiner hat was geschrieben. Daraufhin habe ich im Chat gefragt wer meine EC kostenlos haben möchte und dann auch geschrieben das der Gewinner sich den gewinn auf meinem GS abholen kann. Dabei habe ich mich einmal vertippt und auch natürlich es im Chat korrigiert, damit der Gewinner genau weiß wer gemeint wird. Anscheinend war es für den Spieler Tungen Spamming, was es eigentlich nicht war. Statt mich drauf aufmerksam zu machen werde ich nach 20 Minuten gestart kickt als ich 5 Minuten lang AFK war. Laut dem Ersteller des Startkicks gab es ein Beweis, auf denn ich immer noch warte.
Als ich zurück kam wollte ich natürlich wissen was es sei mich ohne Grund zu kicken. Daraufhin wurde ich als ''Hobbytürke'' von Pikachu123x bezeichnet. Was ich garnicht witzig fande! Außerdem habe ich auch geschrieben das ich ein Teilzeitmuslim bin und auch gefragt ob er was dagegen hätte. Dann hat der Spieler Tomate123x geschrieben das er ein Teilzeitterrorist sei, was er auf meine vorherige Nachricht bezogen hat. Wir sind da auf einem sehr engen Bereich der Terrorunterstützung. Ich hoffe mal das er es nur als einen unwitzigen Witz meinte.
Danach wurde ich eingesperrt wieder ohne richtigen Grund.
Daraufhin als ich natürlich mich gewehrt habe das es kein Spamm war wurde mir unterworfen das ich die Regeln nicht gelesen habe. Daraufhin habe ich gefragt ob es denn in den Regeln steht das man rassistische Äußerungen bringen darf, weil sie sich anscheinend ja so gut auskennen. Darauf wurde ich dann gefragt was für rassistischen Äußerungen gebracht wurden habe ich die letztendlich aufgezählt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich vergessen wer das ''Teilzeitterrorist'' geschrieben hat. Daraufhin kamm die Nachricht von dem Spieler Tungen, was letztendlich bestätigt hat das der Spieler Tomate123x es war. Außerdem wurde auch geschrieben das es angeblich ein anderer Kontext war, was es aber nicht war.
Ich wollte einfach nur eine Entschuldigung bekommen und es sein lassen, aber dann wurde ich wieder vom Spieler der den ersten Startkick verkauft hat für angeblichen Rufmord gestartkickt. Und zwar vom Spieler Fast_Killer3D und das nur weil ich eine Entschudligung wollte und den Spieler nirgendswo einbezogen habe.
Nach dem Kick bin ich wieder gekommen und habe gesehen das mein Kumpel mit den Leuten diskutiert das es nicht in Ordnung sei. Nach einer Zeit wurde ein Startkick gegen mich wieder für Rufmord gestartet obwohl ich nichts im chat geschrieben habe, aber ich wurde nicht gekickt.
Ich habe dann gesagt das ich es im Forum melden werde. Daraufhin haben die gefragt wenn ich ohne Grund gekickt werde warum ich die nicht kicken lasse für Perkasunutzung. Mir ist aber klar das es kein Sinn macht einen Kick für 2k für jemanden zu kaufen, da die Person letzendlich nicht gekickt wird, weil sie einen besseren Ruf hat als ich. Genau da kommt die Ungerechtigkeit ins Spiel. Bis jetzt habe ich immernoch keine Entschuldigung bekommen, im Gegenteil ich werde blöd angemacht.
Ilyxs29:,,Die Betroffenen werden wahrscheinlich ihre Freunde dazu holen und dagegen hetzen und sagen das es nicht stimmt (wie im Spiel)''.