- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Keinstuhl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Perk ausgenutzt
Hier mit möchte ich KeinStuhl melden er er hat mich grundlos gemutet.
Abge
Zwiebackgesicht
Bitte mal perk entziehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier mit möchte ich KeinStuhl melden er er hat mich grundlos gemutet.
Abge
Zwiebackgesicht
Bitte mal perk entziehen
Wieder gemutet.
Hallo DirtGirl, oder Ankauf2020 oder Vaiana. Keine Ahnung wie ich dich korrekt ansprechen soll, da du ja ständig deinen Name änderst.
1. Bitte nicht einfach Abge oder Zwieback markieren.
Diese beiden sind nicht für den Bereich hier zuständig.
2. Auf dem Screenshot ist nicht erkennbar für was er dich gemutet hat.
3. wenn er dich gemutet hat dann wahrscheinlich auch nicht ohne Grund.
Im Zweifel für den Angeklagten.
4. Der Screenshot ist unvollständig und zählt somit nicht als Beweismaterial
Perkausnutzung!!!! Mache lieber weiter egh
Perkausnutzung!!!! Mache lieber weiter egh
Siehst du keine Perk ausnutzung du machst weiter Rufmord
Alles anzeigenHallo DirtGirl, oder Ankauf2020 oder Vaiana. Keine Ahnung wie ich dich korrekt ansprechen soll, da du ja ständig deinen Name änderst.
1. Bitte nicht einfach Abge oder Zwieback markieren.
Diese beiden sind nicht für den Bereich hier zuständig.
2. Auf dem Screenshot ist nicht erkennbar für was er dich gemutet hat.
3. wenn er dich gemutet hat dann wahrscheinlich auch nicht ohne Grund.
Im Zweifel für den Angeklagten.
4. Der Screenshot ist unvollständig und zählt somit nicht als Beweismaterial
Du als Clan owner hälst den ball flach.
Einen egh betreiber im Clan zu haben dafür müsstest Du Dich schämen
Immer schön weiter Rufmorden und dann sagen das ist Perkausnutzung weiter so!
ändert nichts an der tatsache das da kein perausnutzung zu erkennen ist also chill dirtgirl das einzige was hier fest steht ist du kommst auf cb6 willst KeinStuhl startkicken wegen angeblkichen perkmissbrauch was im grunde einer von dir ist
bist du lost? er gibt es doch oben zu das er mich gemutet hat weil ich angeblich über jeden seinen beitrag irgendwas darunter schreibe ![]()
Boi dass du EGH machst ist 1. obv 2. weiß es eh jeder
Wenn du kein EGH machst und anscheinend fast annähernd meinen Besitz hast, ich deinen Namen aber erst seid 3 Monaten kenne und ich seid knapp 3 Jahren Spiele ist das fast unmöglich
Wenn du kein EGH machst und anscheinend fast annähernd meinen Besitz hast, ich deinen Namen aber erst seid 3 Monaten kenne und ich seid knapp 3 Jahren Spiele ist das fast unmöglich
Spiele seit 2016 auf Griefergames und meinen Forum acc gibt es auch schon seit Januar 2017 und wenn ich EGH machen würde mit solchen Summen wäre dies schon längst aufgefallen da ich eben auch geprüft wurde da es schon soweit ich weis genügend Admin Mails gegeben hat gegen mich
Spiele seit 2016 auf Griefergames und meinen Forum acc gibt es auch schon seit Januar 2017 und wenn ich EGH machen würde mit solchen Summen wäre dies schon längst aufgefallen da ich eben auch geprüft wurde da es schon soweit ich weis genügend Admin Mails gegeben hat gegen mich
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden ![]()
bist du lost? er gibt es doch oben zu das er mich gemutet hat weil ich angeblich über jeden seinen beitrag irgendwas darunter schreibe
Klar hab ich dich gemutet wegen Grund Rufmord ![]()
Wenn ich eine Umfrage starten würde was denkst du wieviel sagen du machst egh du hast doch jedem erzählt das einer dich um 900€ gescammt hat... 😅😂
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden
Wer hat gesagt das ich die in 2 Wochen gemacht habe
bist du lost? er gibt es doch oben zu das er mich gemutet hat weil ich angeblich über jeden seinen beitrag irgendwas darunter schreibe
Klar hab ich dich gemutet wegen Grund Rufmord
Zeige Beweise.
Wenn ich eine Umfrage starten würde was denkst du wieviel sagen du machst egh du hast doch jedem erzählt das einer dich um 900€ gescammt hat... 😅😂
Denken heißt nicht gleich das es war ist ![]()
Klar hab ich dich gemutet wegen Grund Rufmord
Zeige Beweise.
Gerne ![]()
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden
Vor 1 Monat wo er mich gescammt hat hat er noch kein Geld gehabt musste er angeblich schulden machen 😉 werde dich weiterhin startkicken ![]()
Wer hat gesagt das ich die in 2 Wochen gemacht habe
Du wurdest um 15mio aka 900€ weggescammt
Als ich dich vor 2 Wochen gefragt habe hattest du kein Bargeld und nur wenige items in der ec.
Folglich musst du ü 65mio in 2 Wochen gemacht haben