Moin, kann mir jemand sagen, warum CB1 im Wartungsmodus ist, jedoch Leute, wie ein Freund von mir, weiterhin auf diesem spielen können, weil sie vor dem Wartungsmodus aufm Server waren?
Wartungsmodus, aber nicht für alle
-
- 1.8 Netzwerk
-
nxtnm -
29. Januar 2022 um 18:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil die maximale Spielergrenze überschritten wurde, und man deshalb mit Rängen wie z.B Supreme noch bis zu einer gewissen Anzahl joinen kann.
-
Weil die maximale Spielergrenze überschritten wurde, und man deshalb mit Rängen wie z.B Supreme noch bis zu einer gewissen Anzahl joinen kann.
Laut meinem Freund sind 160/230 auf CB1.
CB1 ist wieder frei.
-
Hallo, hier kannst du nachlesen https://forum.griefergames.de/faq/#entry-172 bei welchen Rang man noch joinen kann
Laut meinem Freund sind 160/230 auf CB1.
CB1 ist wieder frei.
Kann auch sein das kurz was getestet wurde. Cb1 wird immer gerne für tests genommen
-
HuHu nxtnm,
wenn du im Portal bist, versuchst auf einen Server zu kommen und da steht, dass dieser in Wartungsmodus ist, kann dies mehre Gründe haben.
Grund1: Es wird am Server gearbeitet/neu gestartet,... (z.b. nach Restart um 4Uhr nachts)
Grund2: Es sollen nicht weitere Spieler auf den CB kommen. Dies ist z.b. der Fall, wenn auf dem Cb ein großes Caseopening ist oder wenn Abge nen Event (z.b. Spawnplot freigabe) macht.
Da ich persönlich zu der Zeit auch mit einem Account auf Cb1 war wird es sein, dass einfach die Whitelist an war, damit nicht noch mehr Spieler als drauf waren drauf konnten.
-
Zur Zeit der Erstellung deines Beitrags könnte es mit einer temporären Whitelist zusammenpassen die auf CB1 aktiviert war.
Da diese auch schon länger wieder vorbei ist, schließe ich den Beitrag 😉
mfg phanTom
-
phanTom84_
29. Januar 2022 um 21:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.