- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !JockelzZ
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faket LTbob_ & Scammt in seinem Namen
Der Spieler !JockelzZ hat auf einen Verkaufspost von mir reagiert und sich bei mir gemeldet, er würde gerne meine beiden Items für den SKP kaufen.
ich habe daraufhin LTbob_ ingame gesucht weil mir das etwas zu lange gedauert hat das ganze.
Dann hat er hat mir geschrieben er würde es mit einem Handy acc abholen weil er gerade wohl nicht zuhause ist...
ich habe den Fake Forums acc nicht direkt erkannt weil ich
1- Nicht so viel seinen Namen im Forum gesehen habe, aber sein Namen immer im positiven gehört habe
2- Bisher noch keinen faker hatte der mich gescammt hat da ich an sich immer first bekomme außer in ein Paar Ausnahmen.
3- Und weil seine Aussage perfekt gepasst hat, weil LTbob_ wohl auf Cb1 Afk war und auch im Namen "AFK_Ltbob" hatte oder so.
4- Ich habe eine Aufnahme gemacht im Fall das kp mir das Item ausversehen aus dem Inv fliegt durch Fettfinger etc und wenn er scammt würde LTbob_ ein riesigen Aufschrei haben.
Fragen die sich viele von euch stellen werden:
Warum hast du kein MM genommen?
Antwort: Weil es für mich im ersten Moment der seriöse LTbob war.
Warum hast du ihn nicht gesagt er soll first geben?
Antwort: Das hatte ich auch zuerst vor, aber dann käm dieses typische ja ich bin trusted MM auf Cb2 blabla
Warum ohne MM?
Antwort: Weil er wie gesagt seriös erschien, da ich keine Ahnung von LTbobs originalen forum acc hatte und seinen zweit accs...
FORUM FAKER: LPM_LTbob_
https://www.file-upload.net/download-14836834/Scammer.mp4.html
ist das Video und am Ende die Screenshots eingeblendet.
Und die Screenshots so: